“Total tolles Cafe!”
Bewertung zu Cafe Champagne

Cafe Champagne
Platz Nr. 227 von 1.945 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: französisch, ukrainisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Total tolles Cafe!”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Total tolles Cafe im Innenstadtbereich von Kiev! Wir fanden dort besonders die Einrichtung sehr schön gemütlich und unserer Meinung nach, hatte es ein tolles Flair dort gegebn. Guter Kaffee, aber auch viele andere leckere Heißgetränke und auchdas Angebot an Brötchen und Gebäck war dort super und wir können es empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Antonella V!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klassisches und tolles Cafe”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein sehr tolles und klassisches Cafe - mit besonderen französischenFlair. Hatte und dort gut gefallen und wair waren viermal dort, um eine der sehr guten Kaffeespezialitäten zu trinken und uns gemütlich zu unterhalten. chöne Einrichtung mit dem typischen Flair, was uns sehr gefallen hatte! Auch tolle Auswahl an süßen Sachen.

Aufenthalt August 2011
Danke, George A!