“gutes italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mille Miglia Ristorante & Enoteca

Mille Miglia Ristorante & Enoteca
Platz Nr. 63 von 1.453 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 36 $ - 72 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wer in kiev mal italienisch Essen gehen möchte, dem kann man das italienische Restaurant sehr gut weiterempfehlen. wir fanden unsere mehrfachen Besuche dort als sehr angenehm und das Essen war hervorragend gut. die italienischen Gerichte wurden stilvoll servicert - mit schönen Geschirrr und dementsprechenden Service!

Aufenthalt April 2011
Danke, Fesco C!
GMRadissonKiev, General Manager von Mille Miglia Ristorante & Enoteca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihr Feedback zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie bei ihrem Besuch in Mille Miglia so geniessen konnten. Wenn Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wűrden wir uns mit Niccolo Rossi (der italienische Chef) sehr freuen Sie persőnlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Charles Otter
General Manager
Radisson Blu Hotel Kyiv

Frankfurt
“Überteuer Ukrainisch..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Zumal meine Unterkunft das Radisson war und sich das Mille Miglia direkt in dem Komplex befindet, war es im wahrsten Sinne des Wortes "naheliegend" dem Restaurant einen Besuch abzustatten.
Italienische Küche, nettes Ambiente, aber leider für meinen Geschmack etwas zu teuer. Mit Minestrone und Bolognese plus 0,33 Evian (50 UAH!!) kam ich insgesamt auf 260 UAH.
Auch wenn die Portionen nicht übermässig klein waren - nur vom Hauptgericht kann man ganz sicher nicht satt werden. Die Bedienung hingegen war sehr freundlich. Das Essen an sich war ganz gut, aber auch nicht umwerfenden. Vielleicht hatte der italienische Koch auch einfach einen schlechten Tag.
Durchschnittlich also.

Ambiente
      Essen
Danke, Kazzii!

Reisende, die sich Mille Miglia Ristorante & Enoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mille Miglia Ristorante & Enoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!