“Kein Glück in diesem Hotel”
Bewertung zu City Park Hotel

City Park Hotel
Nr. 48 von 111 Hotels in Kiew
riehen CH
“Kein Glück in diesem Hotel”
Bewertet am 12. Juni 2011

Das City Park Hotel ist wie alle hier beschreiben ruhig, sauber, modern . hat , gute, hilfreiche Reception.. das Frühstück fein, aber nicht zu vergleichen mit Western Hotel Sevastopol oder Londonskaya Odessa und in etwas trostlosen an Schweizer Bahnhofrestaurant erinnernden Raum. Wir waren um Schengen Visa zu erhalten 2 x 2 Tage in Superior Zimmer dort. Im ersten alles fein, bequem mit Sauna aber ständigen Lärm einer Klimaanlage vor Fenster- Ich wünschte für die zweiten 2 Tage ein anderes Zimmer , bekam auf dritter Etage ein Zimmer (nr.307) kein Fenster nach vorne aber matt dunkelgrau verdunkelten Fenster auf ebenerdigen Platz hinter Hotel. Hotel liegt an Steilhang. Kein Schmuck im Schlafzimmer , eine Kleiderschrankwand, das graue Fenster ohne Tageslicht, schräger Vorraum mit Diven direkt auf die leicht durchsichtige Toilettentür gerichtet. Partnerin hatte keine Freude!!
Ich reklamierte bei der Reception, eigentlich habe ich noch nie im einem Gefägnis
übernachtet, ein versprochener Raumwechsel fand nicht statt..
Ich bin als Kinderrarzt nicht kompliziert, wählerisch oswr reklamierfreudig, aber so eine Zimmerzuweisung war eine freche Anmassung. Kaffe, Bier, Wasser in Restaurant teuer,
kein Internet Verbindung möglich, Wunsch wegen später Zugrückfahrt kostet, bei 3 Stunden halber Tagespreis, obschon Hotel nicht voll war.Sowas war in Sevastopol gratis.
Hansotto Gsell, hansotto.gsell@bluewin.ch

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hanso2!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Ich verbrachte zwei Nächte im Hotel. Das ganze Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Zwar ist es an der Stadtgrenze, jedoch ist man mit dem Taxi in 10 MInuten im Stadtzentrum. In der Umgebung gibt es keine Bars oder Restaurants. Für den Preis war die Unterkunft für Kiewer Ansprüche sehr gut. Es gibt ein kleines aber gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mc-kueng!
East Germany
Bewertet am 24. August 2010

Modern möbliert, es gibt den Standard gratis WIFI. Personal ist sehr freundlich! Sie reden mehrere Sprachen. Frühstück sehr gut. Badezimmer modern. Zimmer mit Klimaanlage. Luxuriös im Inneren

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, DimaEastGermany!
München
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt neben der Nationaloper und der Kathedrale von Kiev. Die Zimmer sind sehr gross und elegant möbliert. Doch einige Farben zu knallig für meinen Geschmack. Klimaanlage und gratis WIFI ist im Zimmer vorhanden. Mein Zimmer hatte private Sauna! Gutes Buffet-Frühstück. Frühstück war durchschnittlich gut. Personal ist sehr freundlich! Badezimmer war rein und modern.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ReisePaps!
Paris
Bewertet am 8. Juli 2010

Das im Oktober 2009 eröffnete Hotel bietet hervorragenden Service. Moderner Stil im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Kiev. Nettes Frühstücksbuffet.
Ruhige und moderne Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal ist hilfsbereit und gibt hervorragende Tipps zum Ausgehen und zum Shoppen.
Etwas schwer zu finden. Taxifahrer fahren einen gerne an ein anderes Hotel in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 25 von 111 in Kiew
Podol Plaza
Podol Plaza
Nr. 31 von 111 in Kiew

Sie waren bereits im City Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Park Hotel

Unternehmen: City Park Hotel
Anschrift: 20-A, Vorovsky Str. | 3-A, Observatorny Ln., Kiew 04053, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Kiew
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Park Kiev