Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
46 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Booking.com
45 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Agoda.com
68 $
42 $
View deal
SPAREN SIE 26 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 28.04.21
Expedia.com46 $
Priceline45 $
StayForLong68 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (405)
Bewertungen filtern
405 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
286
100
15
4
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
286
100
15
4
0
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 405 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2019

Lage und Frühstück top - liegt direkt an der Skybus-Haltestelle.

Ich steige hier regelmässig ab, das einzige, was wirklich stört, sind die regelmässigen olfaktorischen Fäkalergüsse aus dem Bad, das ist richtig eklig, das scheint ein generelles Problem zu sein, wie auch der ständig laufende WC-Abfluss.

Das Frühstück finde ich persönlich jedoch exzellent, würde das IBIS daher wieder wählen und kann es empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Felix_Zrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Head_of_Department, Room Division Manager von Ibis Kiev Railway Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Felix_Zrh,

Thank you for choosing ibis Kiev Railway Station hotel for your accommodation in Kyiv and for taking the time to share your impressions following the recent stay with us. We appreciate your high ratings and kind words regarding our staff. We strive to ensure all ibis guests feel welcome and heartwarming; therefore, it is encouraging to read that our guest would recommend us for other travelers!
Also, we have taken a good note of your comments regarding the bathroom problem. Please rest assured we will do our utmost to make sure next of the stay will be perfect.
Thank you again, and please always feel welcome at ibis Kiev Railway Station hotel!

Sincerely,
Viktoria Nikitchuk - Room Division Manager.
ha034-dm@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Das ganze Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Das Restaurant bietet eine gute Karte und professionelle Zubereitung. Auch bei unterschiedlichen Gerichten, kam das Essen immer zusammen. Und Geschmacklich durchaus mit anderen guten Restaurants zu vergleichen. Das Premium-Zimmer ist von der Größe ausreichend und die Reinigungskräfte haben immer sehr gute Arbeit geleistet.
Außergewöhnlich ist, dass das Zimmer sehr ruhig war und man in den Betten hervorragend geschlafen hat.

Leider habe ich über die Accorseite gebucht und der dort angebotene Preis wurde vom Hotel nicht akzeptiert. Es wurde ein viel höherer Preis von meiner Kreditkarte gebucht. Wenn ich nach Handelsrecht gehe, ist das Betrug. Ich habe jetzt auch meine Mitgliedschaft bei Accor gekündigt.

Ich rate jedem, seine Rechnungen von Accor zu überprüfen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thomaspK6595ZL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Head_of_Department, Room Division Manager von Ibis Kiev Railway Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear thomaspK6595ZL,

Thank you for choosing ibis Kiev Railway Station hotel for your accommodation in Kyiv and for taking time to share impressions following your recent stay with us. We appreciate your excellent review with high rates highlighting our room facilities, cleanliness, location, and especially staff performance, as we continuously strive to improve our service. At the same time, I was extremely worried to learn from your review that the rate chosen on Accorhotels.com didn't correspond to payment at our hotel.
Let me kindly inform you that I have thoroughly checked the issue regarding the rate and may confirm that all payments were handled correctly. According to our rate policy, all bookings, wherever they are made, are payable and confirmed in the local currency only. Any amount specified in a currency of other than local is for informational purposes only. This information is displayed on our site, and each confirmation sent to our guest, as well. Therefore on the date you have done your reservation currency rate was 1 EUR =27,61UAH, and by the day you arrived and was charged, it changed to 1 EUR =26,92UAH. As a result, the amount in euro shown during the reservation increased.
I sincerely hope that you will consider renewing your membership in the Accor loyalty program, and we will have the opportunity to welcome you at ibis Kiev Railway Station hotel as our loyal and valued guest!

Kind regards,
Viktoria Nikitchuk - Room Division Manager.
ha034-dm@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2019

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Head_of_Department, Room Division Manager von Ibis Kiev Railway Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. September 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Head_of_Department, Room Division Manager von Ibis Kiev Railway Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. September 2019

Freundlicher Empfang, gute ebenfalls freundliche Bedienung beim Frühstück und in der Bar. Ruhige Athmosphäre, saubere Zimmer. Um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, sollte die Metro genutzt werden (in ca. 400 m Entfernung).

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MartK02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Head_of_Department, Room Division Manager von Ibis Kiev Railway Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear MartK02,

Thank you for choosing ibis Kyiv Railway Station hotel for your accommodation in Kyiv and your excellent review of our hotel.

I am so happy that we managed to meet your expectations regarding room comfort and service. Our main goal is to make our guest feel welcome and heartwarming - your words make me believe it happen!

Please always feel welcome at ibis Kyiv Railway Station hotel!

Sincerely,
Viktoria Nikitchuk - Room Division Manager
ha034-dm@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen