“echte Ukrainien Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Puzata Hata

Puzata Hata
Platz Nr. 12 von 1.619 Restaurants in Kiew
Küche: Fast Food, europäisch, russisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ukrainisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Warschau, Polen
“echte Ukrainien Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Puzata Hat ist mehr als anständig Wert für Geld. Self-Service-Kette ukrainian serviert traditionelle Küche mit einem sehr breiten Auswahl an Speisen und Geschmäcker. Oft Essen ist ziemlich fettig mit viel Sahne, aber in der Regel fast ein Paradies für Fleisch-Liebhaber.
Wir haben verschiedene Puzata Hat Restaurants, während unserer Reise in die Ukraine in Lemberg und Kiew, besucht. In allen gab es gute Qualität, nette Bedienung, immer überfüllten Orten mit Musik und die Leute die reden und essen ihr gutes Essen.
Wir empfehlen Puzata Hata, wenn Sie echte Ukrainien Küche probieren möchten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, aga27!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Feldkirch, Österreich
“das alte russische Buffet - wiederbelebt in moderner Form”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

die alten Buffets - es gibt sie wieder. Und mit typischen ukrainischen Speisen. Wer um wirklich wenig Geld einen tollen Überblick über die ukrainische Küche bekommen will ist hier bestens aufgehoben. Und spart dazu noch Geld.
Hervorragende Aufmachen der Speisen, auch gegenüber dem nicht landessprachlichen Gast sehr zvorkommend und hilfsbereit - und vor allem: gerade in Kiew an vielen Orten. Besonders schön ist das in Podil.

• Aufenthalt April 2011
Danke, hans_michael!
Moskau, Russland
“Beste Fastfood in der Ukraine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Fast Food. Delicious nationale Küche. Wie "Brennholz"in Russland, nur besser und billiger. Die Preise sind niedrig, aber die Qualität wird nicht beeinflusst. Saubere, bequeme. National-Stil. Einer meiner Freunde all die Geschichten über Kiew reduziert sich auf begeisterte Kritiken in diesem Netzwerk :) Obwohl ich glaube, die Stadt hat nicht nur diese Restaurants. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, Shamsung!
Moskau, Russland
“Es ist und ist reichlich reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Netz der Restaurants einer schnellen Ernährung.
Die nationale ukrainische Küche.
Die große Auswahl der Suppen, der Salate, fleisch- und der Beilagen.
Unbedingt probieren Sie die Maultaschen mit der Kirsche, den Kartoffeln und dem Fleisch.
Die abgesonderten Bartheken mit den Nachtischen.
Es ist lecker, reichlich, billig, schnell.
Die Bezahlung auf der Kasse, nur vom Bargeld.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, serrbik!
Altenberg
“Hat sich leider verschlechtert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich kenne das Restaurant Puzata Hata am Besarabski Market seit 2008. Damals war das Restaurant wirklich ein Highlight! Im August 2010 war ich das letzte Mal in diesem Restaurant, und ich war enttäuscht. Die Sauberkeit war nicht mehr gegeben, die Tische wurden nur sehr oberflächlich abgewischt. Das Essen war auch nur lauwarm. Alle Kleinigkeiten wie Ketchup zu Frikadellen oder ein Löffel Sahne zur Suppe, Zucker zum Kaffee etc. kosteten extra und sind überteuert! Die Auswahl von Nachtisch (Süssspeisen) war sehr klein.
Unterdessen gibt es in Kiev mehrere Restaurantketten mit nationaler ukrainischer Küche, die mir besser gefallen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Vergleich zu meinem ersten Besuch 2008 leider nicht mehr, daher kann ich das Restaurant auch nicht empfehlen.

1 Danke, ninasokolovska!