“Geil... Must see”
Bewertung zu Last Barricade

Last Barricade
Platz Nr. 15 von 2.454 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 2 $ - 13 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

... Ja, Passwort ist schwierig, Finden ist nicht einfach, Fahrstuhl ist langsam, aber: Essen lecker, Ambiente cool, und alles ukrainische Lebensmittel.. Also hin da und genießen...

1  Danke, JayfroBerlin!

Bewertet 10. Januar 2018

Wir waren mit 6 Kollegen hier essen und das Last Barricade hat uns sehr gefallen. Zuerst gibt es eine sehr unterhaltsame Einführung in die Idee und die Geschichte des Restaurants, was alleine schon großen Spaß macht.
Die Essens- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen und das zu mehr als angemessenen Preisen.
Erstaunlich auch, wie es gelingen ist, in eine sagen wir mal Tiefgarage eine solch gemütliche Atmosphäre zu zaubern. Eine 100%ige Empfehlung. P.S.: Passwort nicht vergessen!

Danke, Guido P!
Bewertet 19. November 2017

Vage Lagebeschreibung, Geheimtür, Passwort, 100% ukrainische Zutaten, ein bisschen Freiheitskampfmythos, dazu sehr stylisch und trendy eingerichtet. Was für ein geniales PR-Konzept! Unser Essen war sehr gut, die Austern frisch, die Wurstvorspeise deftig, das Ziegenragout bodenständig und der Wels im "Chicken Kiew" Style innovativ. Lediglich die vielen Bedienungen waren während unserer Zeit im Restaurant mehr mit Ihren Smartphones beschäftigt, als sich um uns zu kümmern. Schade eigentlich, deshalb nur 4 TA Punkte.

1  Danke, AachenThomas66!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Befindet sich unterhalb des maidans und hat einen getrennten Eingang. Einlass gegen Passwort.
Alle Gerichte sind 100% aus ukrainischen Zutaten. Alles sehr spannend, auch der Aufbau als museums Restaurant.
Leider war das Essen und die Getränke für Kiew sehr teuer und nicht 100% zufriedenstellend.

Danke, Y M!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich könnte, würde ich deutlich mehr als 5 Punkte geben! Die Atmosphäre, die Qualität der Speisen, der Service und auch die Ausstattung ist einmalig und muss man gesehen, erlebt und genossen haben. Das Konzept ist einmalig! Es gibt ausschließlich ukrainische Gerichte und Produkte von höchster Qualität! Man muss sich unbedingt das Konzept und die Geschichte des Restaurants durch die hervorragenden Servicekräfte erklären lassen! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

1  Danke, Elke N!