“GUT !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crepe de Shine

Crepe de Shine
Platz Nr. 1.019 von 1.682 Restaurants in Kiew
Preisbereich: 50 $ - 150 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“GUT !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Sollte man sich nicht engehen lassen. Wie es der Name schön verrät - ein lecker Crepes Restaurant - mit einer hervorragend guten auswahl - von süß bis herzhaft. Ein sauberes und offensichtlich gut geleitetes Restaurant im Zentrum ser Stadt. Bei beiden Besuchen waren wir immer zufrieden! Die Speisen wurden auch sehr schön dekoriert.

Aufenthalt April 2011
Danke, Ingrid220033!