“Top Haus”

Holiday Inn Belgrade
Nr. 20 von 88 Hotels in Belgrad
Bewertet am 26. Juni 2012

Holiday Inn Belgrade
Ein wunderschönes Hotel der IHG Group. Das Hotel ist erst einige Jahre alt und alles ist noch ziemlich neu. Ich bin bis zu 2 x jährlich in Belgrad und beziehe jedes Mal diese Hotel. Das Hotel ist in strategisch günstiger Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, wenngleich doch immer ein Taxi erforderlich ist. Die Lage rund um das Hotel ist zwar nicht gerade berauschend, dafür sind es die Zimmer, der Service und das Frühstück! Das Hotel wird zwar jedes Jahr kontinuierlich teurer, ich kann es dennoch nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, intercityfirm!

Bewertet am 4. April 2012

Für unser Geschäftstreffen war es toll und wir übernachten dort auch 2 Nächte. Der Service super und man wurde höflich bedient. aber auch wir können sagen, daß es für turistische Zwecke eher nicht so geeignet ist, da die Lage nicht gerade turistenfreundlich ist und es schon ziemlich überteuert gewesen war dort. Super großes Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sercan C!
Bewertet am 2. Februar 2012

DAS HOTEL
Das Holiday Inn ist momentan das einzige Hotel der IHG-Familie in Belgrad. Das Gebäude ist nur ein paar Jahre alt und das merkt man sobald man es mit den anderen Gebäuden in der Umgebung vergleicht. Die Rezeption ist groß und hell, allerdings ein bisschen steril eingerichtet. Englischkenntnisse variiert stark zwischen den Mitarbeiter, die aber sonst sehr Freundlich und Kompetent sind. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna und Whirlpool, die Frei für Gäste sind. Ein Besuch soll aber mindestens 30 Minuten im Voraus an der Rezeption gemeldet sein, da es nur auf Anfrage geöffnet wird. Das Gebäude ist ein Teil des Belexpo Kongresszenters. Das Hotel ist also für Geschäftsreisende und Messebesucher sehr zu empfehlen.

DAS ZIMMER
Meine Bewertung basiert sich auf ein Standard/Executive Doppelzimmer. Die typische Holiday Inn Atmosphäre ist im Zimmer deutlich erkennbar, mit Kissenauswahl, bequemen Betten und moderner Ausstattung. Das Badezimmer hat eine Kombination von Badewanne und Regendusche. Alles sehr sauber und elegant eingerichtet. Die Großen Fenster des Zimmers konnten zum Teil geöffnet werden.

RESTAURANT
Wir haben nur gefrühstückt und somit kann ich nur die Frühstückseinrichtungen bewerten. Das Frühstück wird im Speisesaal neber der Rezeption serviert mit Blick zur Straße. Die Auswahl am Buffet ist großartig und entspricht zweifellos die 4-Sterne Kategorie. Neben den normalen Aufstrichen, Schinken, Käsesorten, Joghurt, Müsli etc gibt es auch eine große Auswahl von typisch Serbischen Essen.

LAGE
Das Hotel befindet sich in Novi Beograd (Belgrad-Neustadt), ein grauer und eher langweiliger Stadtteil. Das Zentrum und die Altstadt von Belgrad ist aber einfach mit Straßenbahn oder S-Bahn (Beovoz) zu erreichen. Zum Flughafen dauert es etwa 20 Minuten mit Taxi/Auto. Der Flughafenbus A1 fährt am Hotel vorbei, hat aber keine Haltestelle in der Nähe. Das größte Einkaufszentrum Serbiens befindet sich etwa 1km vom Hotel. Hotelgäste mit eigenen Autos dürfen kostenlos am Hotelparkplatz parken, wenn sie einen Parkplatzreservierung im Voraus machen.

Alles in allem ist es ein sehr schönes, modernes, elegantes und sauberes 4-Sterne Hotel das sowohl für Geschäftsreisen als auch für Citytrips gut geeignet ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, petersouth!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Holiday Inn Belgrad ist ein modernes Haus, das seinen 4 Sternen gerecht wird. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Dazu zählt das kostenlos W-Lan. Hier und da gibt es ein paar kleine Mängel, doch darüber sieht man hinweg. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist okay, für lokale Verhältnisse sogar noch etwas besser. Blickt man aus dem Fenster, lädt die Gegend jedoch nicht zum Spazieren ein. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist am besten nur mit dem Taxi zu erreichen, wenn man keinen streunenden Hunden begegnen oder nicht an den 200m entfernten bewohnten Baracken aus Müll vorbeigehen will.

Man fühlt sich aber sicher und ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man keinen Städteurlaub machen will. Die Innenstadt ist ein Stück entfernt. Dafür ist der Flughafen schnell ereichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jac1880!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Holiday Inn in Novi Beograd bietet sehr komfortable Zimmer, die geräumig sind, viel Stauraum bieten und wunderbar sauber sind. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Mit dem Taxi ist es nicht weit zur Altstadt, die neue Arena liegt "ums Eck".
In der Hotelbar habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt, warm und frisch, einzig das Kaffeeservice am Tisch hat aufgrund der hohen Auslastung etwas Geduld erfordert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vanilladec!
Bewertet am 25. September 2011

Das Holiday Inn befindet sich etwas entfernt von der Belgrader Altstadt, auf der anderen Seite der Donau in Novi Beograd. Es liegt in unmittelbarer Nähe der neuen Belgrader Arena und ist mit dem Auto gut vom Flughafen aus erreichbar. Auch viele Unternehmen haben ihren Sitz in der Nähe. Das Zimmer war groß und komfortabel, das Hotel ist sehr neu, das Frühstück sehr gut. Das Stadtzentrum ist mit Buslinie 67 zu erreichen. Ein angenehmes Hotel, das aber auch seinen Preis hat. Der liegt am oberen Level. Frühstückspreis 15 EUR.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HesseWI!
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Holiday Inn liegt zwar etwas abseits der Innenstadt, ist aber ansonsten empfehlenswert: Freundliche, geräumige Räume und ein aufmerksamer Service sprechen für sich.
Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhanden.

Das Hotel ist neu, ich schätze allerhöchstrens 1 Jahr alt. Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Nr. 12 von 88 in Belgrad
Falkensteiner Hotel Belgrade
Falkensteiner Hotel Belgrade
Nr. 13 von 88 in Belgrad

Sie waren bereits im Holiday Inn Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Belgrade

Anschrift: 74 Spanskih Boraca, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 15 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 68€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Belgrade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Belgrade
Holiday Gasthof Belgrade