“Bis jetzt nur den Garten kennen gelernt”
Bewertung zu Klub knjizevnika

Klub knjizevnika
Platz Nr. 81 von 1.191 Restaurants in Belgrad
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Bis jetzt nur den Garten kennen gelernt”
Bewertet am 5. Juli 2013

Der ist Anfang Juli traumhaft und am Abend voll belegt. Mein erster Besuch hat mir so gut gefallen, dass ich am nächsten Tag noch einmal mit anderen Gästen dort war. Bedienung war freundlich und zuvorkommend, hat sich in der Weinberatung versucht, und ist nur einmal ausgestiegen, als der Garten wirklich bummvoll war.
Nette Musik und gehobenes Gäste-Ambiente.
Mit der Essen waren wir sehr zufrieden, im Gegensatz zu manch anderen Kritiken hier. Die Preise sind gehoben, aber dafür ist es auch ein Platz zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente