“Ein tolles Apartement mitten in der Fußgängerzone ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Belgrad

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

guenni3
Karlsruhe, Deutschland
“Ein tolles Apartement mitten in der Fußgängerzone und doch absolut ruhig, da die Fenster zu einem Hinterhof sind.”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im September 2019

Unsere Gastgeberin Marija war absolut toll. Jede Frage wurde umgehend beantwortet. Am Besten war, dass Sie uns mitteilte, dass es ganz in der Nähe ein Parkhaus gibt und wir bei einem 3 Tagespass auch kostenlos Fahrräder vom Parkhaus bekommen. Das haben wir auch ausgenutzt und hatten eine schöne Fahrradtour entlang der Donau. Das Apartment war sehr modern und angenehm eingerichtet. Bett war super. Die Lage optimal um alle Sehenswürdigkeiten im Belgrad zu erreichen.eine junge quirliger Stadt mit tollen Kneipen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung