“Gemütlicher Platz ins Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalemegdanska terasa

Kalemegdanska terasa
Platz Nr. 42 von 1.004 Restaurants in Belgrad
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Belgrad
“Gemütlicher Platz ins Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bequem und romantik. Internationale Küche, teuerere Preise aber. Ins Burgzentrum. Grosse Terasse mit dem Blick auf Zoo. Zu Essen probieren Sie Schnitzel, das"Karadschordscheva" gennant ist. Es ist groseres Schnitzel aus Rindfleisch mit Käse gefüllt. Dazu "Schopska salata" , gemischter Salat mit Käse und Wein "Bermet". Ein toller Spaß.

Ambiente
      Essen
Danke, tanja_mrdalj!

• Serbisch zuerst
Sliema
“Gut gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Kalemegdanska Terasa ist der perfekte Ort ,wenn man Gaeste in Belgrad hat. Recht gutes Essen in sehr schoener Lage. Das Restaurant liegt naemlich inmitten der sehr imposanten alten tuerkischen Kalemegdanterrasse. Das Essen ist recht gut. Besonders ist hier aber der traditionelle tuerkische Kaffee zu empfehlen.

Einziges Manko: Bei meinem letzten besuch (August 2009) wurde mir nachdem ich 20 Minuten nichts neues (nur Getraenke) bestellt hatte recht unfreundlich die Rechnung gereicht.

Sonst war ich mit dem Service aber meist zufrieden.

Ambiente
      Essen