“Super Location, der Rest ist nix” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalemegdanska terasa

Kalemegdanska terasa
Platz Nr. 53 von 1.111 Restaurants in Belgrad
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Location, der Rest ist nix”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Grundsätzlich würde ich das Restaurant nur für ein paar Drinks empfehlen. Die Location ist wirklich super gelegen und für einen Soundowner ist es eine gute Adresse. Ansonsten ist der Service eher mittelmässig und das Essen mussten wir allesamt stehenlassen. Die Kritik daran wurde zwar aufgenommen, aber es schien und, als wäre dies egal - die nächsten Touristen kommen morgen bestimmt...

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, capepurple!

• Serbisch zuerst
Zug, Zug, Switzerland
“Super Service, ausgezeichnete Küche, wunderschöne Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben mehrmals hier gegessen und jedesmal war es Ausgezeichnet. Die Lage ist wunderschön, es ist alles sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Milly M!
“Große Enttäuschung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ich hatte Besuch aus dem Ausland und wollte für ihnen eine schöne Abendessen organisieren. Leider aber haben wir alle eine große Enttäuschung erlebt.
Neben der schönen Aussicht von der Restaurantsterrasse, alles andere ist unter jeder Ebene.
Der Service ist sehr schlecht, sehr hohe Preise und schreckliche Lebensmittelqualität, Portionen sind klein. Das Essen hat sehr schlechten Geschmack.
Was wir als nationale Spezialitäten bestellten, hat nichts mit guter Serbischer Küche zu tun.
Ich würde es niemandem empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, caelestia!
“Echtes Sommerrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Restaurant ist in jedem Fall empfehlenswert. Menükarte ist gross und jeder kann für sich etwas finden. Gänsenleber ist sehr fein.Wein-, Champagnerauswahl ist auch sehr gross. Von der Terasse im Sommer ganz tolle Blick auf beide Flüsse.

Aufenthalt September 2012
Danke, zuerich111!
“Mittelmässige serbische Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Essen ist nicht so toll, dafür aber die Aussicht und die Lage. Für Touristen sicher einen schönen Platz inkl. Musik und dem Geruch vom Zoo in der Nase ;)

• Aufenthalt November 2011
Danke, swissjobra!