“Edel Restaurant oder bloss Café - jeder findet was”
Bewertung zu Kalemegdanska terasa

Kalemegdanska terasa
Platz Nr. 42 von 1.312 Restaurants in Belgrad
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2012

Inmitten der Kalemegdan - Im oberen Teil das Edel Restaurant (auch die Preise sind hier doch eher sehr hoch) mit sehr schöner Terasse. Im unteren Teil mehr Café und Snack Bar !
Sehr schön und gemütlich

1  Danke, DonDrinx!

Bewertet am 28. Juli 2012

Uns hat es sehr gut gefallen. Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und die Aussicht ist auch sehr schön. Rundherum kann man sehr schön spazieren gehen.

• Ambiente
Danke, 1234mini1234!
Bewertet am 6. Juni 2012

Ein Muss in Belgrad. Man kann wunderbar spazieren gehen am Kalemegdan und hinterher toll essen im feinen Lokal direkt am Kalemegdan. Die Speisen sind nicht zu teuer und sehr gut zubereitet. Man kann wunderbar das Geschehen drumherum beobachten und die Seele baumeln lassen.

Danke, ihredudheit!
Bewertet am 7. Mai 2012

Restaurant liegt in der Nähe Kalemegdan Festung.
Wir kamen herein, und wurden sogleich freundlich empfangen und einem schönen Ecktisch zugewiesen.
Die Speisekarte ist super!!! Wir haben uns für Steak und es war lecker.
Die Bedienung ist auch sehr schnell, wir müssen keine 3 Minuten auf unsere Getränke warten.
Wird vermutlich ab jetzt öfter von uns besucht werden.

• Ambiente
Danke, Archer28_11!
Bewertet am 10. Januar 2012

Aber trotzdem vor allem im Sommer wunderbar, um im Garten zu sitzen. Service und Essen tadellos. Ambiente sehr gut, vor allem, wenn man vorher in Kalemegdan spazieren war:
Das Ambiente des Lokales wirkt durchaus international. wir selbst sind draußen gesessen. Wie es im Winter ist, kann ich noch nicht sagen.

Danke, costep!