“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kalemegdanska terasa

Kalemegdanska terasa
Platz Nr. 43 von 1.026 Restaurants in Belgrad
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ein Muss in Belgrad. Man kann wunderbar spazieren gehen am Kalemegdan und hinterher toll essen im feinen Lokal direkt am Kalemegdan. Die Speisen sind nicht zu teuer und sehr gut zubereitet. Man kann wunderbar das Geschehen drumherum beobachten und die Seele baumeln lassen.

Aufenthalt September 2011
Danke, ihredudheit!

• Serbisch zuerst
Belgrad, Serbien
“Sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Restaurant liegt in der Nähe Kalemegdan Festung.
Wir kamen herein, und wurden sogleich freundlich empfangen und einem schönen Ecktisch zugewiesen.
Die Speisekarte ist super!!! Wir haben uns für Steak und es war lecker.
Die Bedienung ist auch sehr schnell, wir müssen keine 3 Minuten auf unsere Getränke warten.
Wird vermutlich ab jetzt öfter von uns besucht werden.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Archer28_11!
Wien
“Nicht mehr so top, wie es offensichtlich einmal war aber trotzdem empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Aber trotzdem vor allem im Sommer wunderbar, um im Garten zu sitzen. Service und Essen tadellos. Ambiente sehr gut, vor allem, wenn man vorher in Kalemegdan spazieren war:
Das Ambiente des Lokales wirkt durchaus international. wir selbst sind draußen gesessen. Wie es im Winter ist, kann ich noch nicht sagen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, costep!
Belgrad
“Gemütlicher Platz ins Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bequem und romantik. Internationale Küche, teuerere Preise aber. Ins Burgzentrum. Grosse Terasse mit dem Blick auf Zoo. Zu Essen probieren Sie Schnitzel, das"Karadschordscheva" gennant ist. Es ist groseres Schnitzel aus Rindfleisch mit Käse gefüllt. Dazu "Schopska salata" , gemischter Salat mit Käse und Wein "Bermet". Ein toller Spaß.

Danke, tanja_mrdalj!
Sliema
“Gut gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Kalemegdanska Terasa ist der perfekte Ort ,wenn man Gaeste in Belgrad hat. Recht gutes Essen in sehr schoener Lage. Das Restaurant liegt naemlich inmitten der sehr imposanten alten tuerkischen Kalemegdanterrasse. Das Essen ist recht gut. Besonders ist hier aber der traditionelle tuerkische Kaffee zu empfehlen.

Einziges Manko: Bei meinem letzten besuch (August 2009) wurde mir nachdem ich 20 Minuten nichts neues (nur Getraenke) bestellt hatte recht unfreundlich die Rechnung gereicht.

Sonst war ich mit dem Service aber meist zufrieden.

Danke, MFB87!