“Essen auf höchsten Niveau im Zentrum von Belgrad”
Bewertung zu Madera

Madera
Platz Nr. 46 von 1.424 Restaurants in Belgrad
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2014

Nahe dem Parlamet in einem kleinen Park gelegen, lädt das "Madera" zu gepflegtem Essen ein. Schmackhafte Speisen, schneller Service und akzeptable Preise locken Einheimische und Touristen an, auch an einem Montagabend war das Restaurant gut besucht.

Danke, Hontoi!

Bewertet 14. April 2013

Nettes Lokal in zentraler Lage. Die Speisen sind sehr gut. Gepflegte Getränke und alles zu moderaten Preisen.

1  Danke, Dieter H!
Bewertet 11. Januar 2013

Super nete Kelner Atmosfere mitell mesig Essen eine riesige entauschung von Ilatelische kuche . Tiramisu ist mit schlagrahm gemacht riese Portion . Kartofeln Nogi wahren uberkocht . Kreveten wahren zu klein und ohne geschmack . Aber dafur Rinds carpaccio wahr sehr lecka und super Prosecco . Trotz unsere reklamationen über esse würde uns alles berechnet dafür 2 Kaffe offeriert .

1  Danke, 38Nena!
Bewertet 29. September 2012

Essen- und Wein Angebot ist riesig, sehr schönes Restaurant, freundliches Personal. Restaurant ist sehr gross, sauber und wunderschön eingerichtet. Die Tische sind sehr gross, Platz ohne Ende.

Danke, zuerich111!
Bewertet 23. September 2012

Eines der IN-Plätze in Belgrad. Meiner Meinung nach nicht. Zu laut, zu eng. Das Essen ist mittelmässig und die Bedienungen sind unfreundlich & gestresst. Bin enttäuscht worden da mir das Restaurant empfohlen wurde und man den Namen immer wieder gehört hat als Tipp.

1  Danke, swissjobra!