“nettes Lokal, gute Preise und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Madera

Madera
Platz Nr. 23 von 1.111 Restaurants in Belgrad
Küche: italienisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ratingen
“nettes Lokal, gute Preise und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Nettes Lokal in zentraler Lage. Die Speisen sind sehr gut. Gepflegte Getränke und alles zu moderaten Preisen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Dieter H!

• Serbisch zuerst
Wohlen, Schweiz
“Schade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Super nete Kelner Atmosfere mitell mesig Essen eine riesige entauschung von Ilatelische kuche . Tiramisu ist mit schlagrahm gemacht riese Portion . Kartofeln Nogi wahren uberkocht . Kreveten wahren zu klein und ohne geschmack . Aber dafur Rinds carpaccio wahr sehr lecka und super Prosecco . Trotz unsere reklamationen über esse würde uns alles berechnet dafür 2 Kaffe offeriert .

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, 38Nena!
“Madera ist das beste Restaurant in BG”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Essen- und Wein Angebot ist riesig, sehr schönes Restaurant, freundliches Personal. Restaurant ist sehr gross, sauber und wunderschön eingerichtet. Die Tische sind sehr gross, Platz ohne Ende.

Aufenthalt September 2012
Danke, zuerich111!
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Eines der IN-Plätze in Belgrad. Meiner Meinung nach nicht. Zu laut, zu eng. Das Essen ist mittelmässig und die Bedienungen sind unfreundlich & gestresst. Bin enttäuscht worden da mir das Restaurant empfohlen wurde und man den Namen immer wieder gehört hat als Tipp.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, swissjobra!
Wien
“Ein wunderbares Stammlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Im Sommer ist der Garten ganz wunderbar. Reservierung empfiehlt sich trotz der Größe. Innen gibt es sehr dezente Live-Musik. Gerichte sind serbisch national und international. Wunderbare Gänseleber, Salate. Weine leistbar. Ich habe dort schon Verschiedenes gegessen wie Pleskavica und verschiedene Nationalgerichte in Gourmet-Ausführung. Bis jetzt noch nie enttäuscht.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, costep!