“Eher teures aber elegantes Restaurant”
Bewertung zu Madera

Madera
Platz Nr. 19 von 1.213 Restaurants in Belgrad
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Eher teures aber elegantes Restaurant”
Bewertet am 13. September 2011

Der Garten ist super gross und sehr angenehm mit Kindern, da gleich nebenan ein grosser Spielplatz ist. Das Madera wird häufig von Gruppen ab 10 Pers. besucht für Taufessen etc. Es ist eher edel ! Der Service war bei unserem Besuch ein bisschen überlastet und kam mit nachschenken und Kaffee bringen überhaupt nicht nach. Wir denken aber, das dies eher die Ausnahme war. Sonst alles top !

• Aufenthalt September 2011
Danke, DonDrinx!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Ort der Entspannung”
Bewertet am 30. März 2011

Auf der Suche nach einem netten Restaurant, hier fündig geworden. Das Ambiente ist sehr edel und die Bedienungen freundlich und fix. Das Essen war eine Wucht! Vom riesigen T-Bone Steak bis hin zu Spaghetti mit Meeresfrüchten. Desserts sahen auch toll aus, aber wegen der üppigen Portion war leider kein Platz mehr. War nicht das letze mal dort!

Danke, Plutsch!
Wien
“Angenehmstes Ambiente”
Bewertet am 21. März 2011

War gestern, Sonntag abend im Madera. Vorreservierung war an dem Tag nicht notwendig. Bedienung ausgezeichnet. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, obwohl ich da nur über einen Bruchteil urteilen kann. Die Madera Platte als Vorspeise hatte tadellose Zutaten und der dabei enthaltene Calamari war dünnst geschnitten und wirklich etwas Besonderes.
Der Kellner empfahl mir aufgrund meiner Fragen zwei Hauptgerichte jeweils halbe Portion zu nehmen, und das war dann eine gute Empfehlung.
Die Portionen sind vergleichsweise groß für ein Nobelrestaurant.
Ich mochte die live-Musik, leicht jazzig. Die Weinkarte liest sich sehr gut. Angeblich ist es im Sommer im Garten noch schöner. Ich werde das Lokal sicher öfters besuchen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, costep!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 12. Januar 2011

Eine Wohltat aus der postsozialistischen Umgebung (abgesehen von der nahen Universitaet) in ein Europaeisches Ambiente zu kommen. Etwas Schickeria.Viel Service, viel Platz. Umfangreiche Karte sowohl was Essen wie auch Getraenke angeht. Von alter Jugoslawischer Kueche bis zu exotischen Speisen. Gute auch nationale Weine.
Wer allerdings die Kueche und das Ambiente Madeiras erwartet mag enttauescht werden. Dennoch: Absolut erste Wahl in Belgrad.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kroatius!
“Sehr schönes Restaurant...”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Sehr schönes Restaurant in der Belgrader Altstadt. Anlässlich eines geschäftlichen Abendessens konnten wir uns vom guten Service, einem stilvollen Interieur und ausgezeichnetem Essen überzeugen. Insbesondere die zarten Steaks sind sehr empfehlenswert. Unaufdringliche (!! in Serbien nicht immer der Fall :-)) Live-Musik ergänzte das durchwegs positive Bild!

Danke, pinkdorisse83!