“Angenehmstes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Madera

Madera
Platz Nr. 22 von 1.145 Restaurants in Belgrad
Küche: italienisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Angenehmstes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

War gestern, Sonntag abend im Madera. Vorreservierung war an dem Tag nicht notwendig. Bedienung ausgezeichnet. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, obwohl ich da nur über einen Bruchteil urteilen kann. Die Madera Platte als Vorspeise hatte tadellose Zutaten und der dabei enthaltene Calamari war dünnst geschnitten und wirklich etwas Besonderes.
Der Kellner empfahl mir aufgrund meiner Fragen zwei Hauptgerichte jeweils halbe Portion zu nehmen, und das war dann eine gute Empfehlung.
Die Portionen sind vergleichsweise groß für ein Nobelrestaurant.
Ich mochte die live-Musik, leicht jazzig. Die Weinkarte liest sich sehr gut. Angeblich ist es im Sommer im Garten noch schöner. Ich werde das Lokal sicher öfters besuchen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, costep!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Eine Wohltat aus der postsozialistischen Umgebung (abgesehen von der nahen Universitaet) in ein Europaeisches Ambiente zu kommen. Etwas Schickeria.Viel Service, viel Platz. Umfangreiche Karte sowohl was Essen wie auch Getraenke angeht. Von alter Jugoslawischer Kueche bis zu exotischen Speisen. Gute auch nationale Weine.
Wer allerdings die Kueche und das Ambiente Madeiras erwartet mag enttauescht werden. Dennoch: Absolut erste Wahl in Belgrad.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kroatius!
“Sehr schönes Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Sehr schönes Restaurant in der Belgrader Altstadt. Anlässlich eines geschäftlichen Abendessens konnten wir uns vom guten Service, einem stilvollen Interieur und ausgezeichnetem Essen überzeugen. Insbesondere die zarten Steaks sind sehr empfehlenswert. Unaufdringliche (!! in Serbien nicht immer der Fall :-)) Live-Musik ergänzte das durchwegs positive Bild!

Danke, pinkdorisse83!
Belgrad
“romantisch und bequem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Restaurant Madera, in Mitte der Stadt, vor des Tašmajdan Parks ist Eck, wo Sie unterhalten und ausessen können. Internationale Küche, romantische Atmosphäre und Garten als Teil des gewähnten Parks. Sie können da alle serbische Spezialitäten proben und die beste serbische Weine. Restaurant ist vor ein paar Jahre renoviert.

Danke, tanja_mrdalj!
Wien
“Top Restaurant, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Exzellentes Restaurant im Belgrader Zentrum, hervorragendes Essen zu sehr guten Preisen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränke etwa 25-30€/Person)

Danke, Boris83!