“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Frans

Frans
Platz Nr. 8 von 1.168 Restaurants in Belgrad
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
“Schrecklich”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Frans ist mit Abstand eine der schlechteren Erfahrungen, die wir in Belgrad gemacht haben. Trotz Reservierung im Nichtraucher konnten sie uns bei Erscheinen nur den *Reserveplatz* ganz eng gleich bei der Kasse und dem Eingang mit der Bemerkung anbieten, dass ein hohes Tier aus der Regierung zu Besuch sei. Wir entschieden uns dann für mehr Platz dafür im Raucher. Dort wurde uns leider ein ausgesprochen unsympathischer und ziemlich unfreundlicher Kellner zugeteilt, der uns dann auch gerne beim Vorbeigehen ignorierte. Die Karte ist hässlich und nicht sehr detailliert. Man bekommt zu Anfang ungefragt Handreinigungstücher wie im Flugzeug, welche dann frech auf die Rechnung geschlagen werden. Das Essen war sehr fettig und teils kalt. Die Gäste eher von der Botox Sorte. Nie wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Esther D!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Tolle serbische Küche!”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Frans ist ein höchst populäres Restaurant in Belgrad. Die Location ist sehr aussergewöhnlich. Man fühlt sich in der Tat wie in einem Botanischen Garten; Pflanzen überall. Ein wirklich romantisches Setting. Auf der umfangreichen Speisekarte findet man eine Vielzahl authentischer, serbischer Gerichte. Sehr frisch, sehr grosse Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Hier muss man hin.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, mick2311!
“Perfekt”
Bewertet am 28. August 2013

Das Frans in Belgrad ist ein wunderschönes Restaurant, romantisch, grün wie im Botanischen Garten, kann international mit dem Hotel Costes und anderen Restaurants in z. B. in Paris mithalten. Weine lecker, Essen authentisch ebenso sehr lecker, die Preis Leistung ist gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Alex P!
Abersee, Österreich
“Frischer Fisch und gemütliches Ambiente”
Bewertet am 29. Juli 2013

Es erscheint schon seltsam die Stufen hinunterzugehen und dann in einem gemütlichen Gastgarten in Mitten der Stadt zu landen. Natürlich ist der Garten von Mauern begrenzt, aber das Ambiente ist gemütlich, gehoben so wie auch das Publikum.
Die Karte ist sehr umfangreich und für Serbien ist das Preisniveau im oberen Mittelfeld. Ich nehme hier immer wieder Fischgerichte. Der Fisch ist frisch und geschacklich immer perfekt, ich würde behaupten in Belgrad ist kein besseres Fischrestaurant zu finden.
Ich kann nur raten Frans zu probieren. Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, danceboyxx!
Suhl, Deutschland
“Very nice”
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre in einer einmaligen Location. Gute Küche tolle Weine, alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente