“Tolle serbische Küche!”
Bewertung zu Frans

Frans
Platz Nr. 9 von 1.312 Restaurants in Belgrad
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Das Frans ist ein höchst populäres Restaurant in Belgrad. Die Location ist sehr aussergewöhnlich. Man fühlt sich in der Tat wie in einem Botanischen Garten; Pflanzen überall. Ein wirklich romantisches Setting. Auf der umfangreichen Speisekarte findet man eine Vielzahl authentischer, serbischer Gerichte. Sehr frisch, sehr grosse Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Hier muss man hin.

1  Danke, mick2311!

Bewertet am 28. August 2013

Das Frans in Belgrad ist ein wunderschönes Restaurant, romantisch, grün wie im Botanischen Garten, kann international mit dem Hotel Costes und anderen Restaurants in z. B. in Paris mithalten. Weine lecker, Essen authentisch ebenso sehr lecker, die Preis Leistung ist gerechtfertigt.

1  Danke, Alex P!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es erscheint schon seltsam die Stufen hinunterzugehen und dann in einem gemütlichen Gastgarten in Mitten der Stadt zu landen. Natürlich ist der Garten von Mauern begrenzt, aber das Ambiente ist gemütlich, gehoben so wie auch das Publikum.
Die Karte ist sehr umfangreich und für Serbien ist das Preisniveau im oberen Mittelfeld. Ich nehme hier immer wieder Fischgerichte. Der Fisch ist frisch und geschacklich immer perfekt, ich würde behaupten in Belgrad ist kein besseres Fischrestaurant zu finden.
Ich kann nur raten Frans zu probieren. Sie werden es nicht bereuen.

Danke, danceboyxx!
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre in einer einmaligen Location. Gute Küche tolle Weine, alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

Danke, kuechenkarsten!
Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr voll und trotzdem alles super.ich war mit Freunden und Familie meinen Geburtstag feiern.alles war ausgezeichnet.

Danke, Mirjana J!