“24 dezembar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frans

Frans
Platz Nr. 7 von 1.027 Restaurants in Belgrad
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“24 dezembar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr voll und trotzdem alles super.ich war mit Freunden und Familie meinen Geburtstag feiern.alles war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Mirjana J!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein Juwel inmitten von Belgrad...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Freundin und ich besuchen diese wunderschöne Stadt seit einigen Jahren. In dieser Zeit haben wir mehrere tolle Restaurants ausfindig gemacht und dachten bereits die besten gefunden zu haben. Bis zu dem Besuch vergangene Woche im Frans! Von außen würde man niemals ein solch nettes Restaurant vermuten, aber spätestens beim Treppenabstieg zum Eingang wird man von einem sehr schönen Hof/Garten überrascht. Da es leider jedoch vergangene Woche doch etwas zu kalt war, haben wir im Restaurant dinniert. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend gewesen. Die Speiseauswahl war ein Mix aus serbischer Küche, mit italienischen und französischen Akzenten. Ab sofort werden wir das Frans bei jedem Belgrad-Urlaub besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, brzisale81!
“Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Franš ist ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr gut. Als wir dort waren hat es auch Live Musik gegeben. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, 1234mini1234!
Belgrad, Serbien
“Ein ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Restaurant war richtig voll heute, trotzdem war das Essen super und die Wartezeit im Rahmen. Ich habe ein Rumpsteak gegessen mit Pfefferrahmsoße, war sehr würzig - ausgezeichnet! Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr reichhaltig - ich werde wohl einige Zeit brauchen bis ich alles durchprobiert habe.
Fazit: Essen kann man immer empfehlen, doch unter Zeitdruck sollte man nicht hingehen, sonder nur wenn man genügend Zeit mitbringt und einen gemütlichen Abend verbringen will.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Archer28_11!
Kaufbeuren, Deutschland
“Klasse toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

klasse super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!