“Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Frans

Frans
Platz Nr. 6 von 1.145 Restaurants in Belgrad
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das Franš ist ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr gut. Als wir dort waren hat es auch Live Musik gegeben. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ambiente

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Restaurant war richtig voll heute, trotzdem war das Essen super und die Wartezeit im Rahmen. Ich habe ein Rumpsteak gegessen mit Pfefferrahmsoße, war sehr würzig - ausgezeichnet! Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr reichhaltig - ich werde wohl einige Zeit brauchen bis ich alles durchprobiert habe.
Fazit: Essen kann man immer empfehlen, doch unter Zeitdruck sollte man nicht hingehen, sonder nur wenn man genügend Zeit mitbringt und einen gemütlichen Abend verbringen will.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Archer28_11!
Kaufbeuren, Deutschland
“Klasse toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

klasse super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sercan C!
Kaufbeuren, Deutschland
“tolles und vielseitiges Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Dies ist unserer (und auch unserer Kollegen) Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute Stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sesso M!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“sehr nettes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Dies ist ein weiteres sehr nettes Lokal wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Marcel S!