“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 68 von 81 Hotels in Belgrad
Hunsrück
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich gehöre zu den wirklich anspruchslosen Reisenden. Mit anderen Worten: Ein Hotel muss mir keinen besondern Komfort bieten, sondern lediglich eine preiswerte Schlafstätte für eine Städtereise. Und dennoch: das einzig Positive am Hotel Kasina ist seine zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet ist akzeptabel, alles andere die reinste Katastrophe. Das gesamte Haus ist heruntergekommen. Das Zimmer war dreckig, der Teppichboden mit nackten Füßen nicht zu betreten. Von den Wänden und der Decke schälten sich Farbe und Putz, das Wasser in der Dusche lief nicht ab, weil der Abfluss verstopft war. Überall Schimmel! Die Wasserrohre der Nachbarzimmer machten Krach, der nur noch durch unzählige Klimakompressoren der Nachbargebäude übertönt wurde, die im Hinterhof um die Wette brummten. Auch in der Relation zu den grundsätzlich günstigen Preisen dieser Stadt (selbst touristisch gelegene Restaurants bieten sehr preiswertes und gutes Essen) ist der Übernachtungstarif des Kasina völlig unangemessen und liegt über deutschen Low-Budget-Hotels, die eindeutig mehr bieten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, PCKF!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist der absolute Horror. Abgesehen, dass es zentral liegt, ist alles katastrophal. 67 Euro fuer ein verschimmeltes Badezimmer, in dem man sich nicht einmal um die eigene Achse drehen kann. Wenn man das Wasser laufen laesst, dann hoert man das im ganzen Hotel. Die Fernbedienung funktioniert nicht. Im Zimmer stehen lauter, riessen DDR/Lampen rum, die nicht funktioneren. Die Klobrille faellt bei jeder Benutzung runter. Die Fenster in einem Raucherzimmer lassen sich nicht oeffnen und die Vorhaenge sind ziemlich zerfetzt. Die Minibar ist ein Kuehlschrank aus Erfindungszeiten. Das ganze Haus riecht nach ranzigem Fett. In das Fruehstuecksyimmer gelangt man in der ersten Etage durch ein Billig/Porno/Produktionszimmer mit Sofas, die mit eckligen Decken verdeckt sind...moechte mir nicht vorstellen, was dort letzte Nacht stattgefunden hat. Das Fruehstueck<gegaerte Bohnen...wahrscheinlich von vor einer Woche. Sitze gerade im Internetcafe in Beograd und kotze immernoch ab. Auf unserer ganzen Balkanreise definitiv das schlechteste, teuerste Hotel in voller Dreistigkeit. Nicht zu empfehlen und nie wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aspe76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgrad.

Florenz, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Ich bin jetzt schon zum dritten Mal im Kasina Hotel nach einem schrecklichen Aufenthalt im Hotel Prag. Ich mochte die neue Unterbringung in einer sehr zentralen Lage und die Preise sind auch noch erschwinglich, besonders wenn man es mit den einfacheren Standard Zimmern vergleicht.

Das Kasina könnte definitiv mal renoviert werden. Die Deko ist immernoch im Stile der 70iger oder 80iger Jahre, wie bei fast allen Hotels in Belgrad, ebenso die Zimmer, aber das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer haben eine gute Grösse, Badezimmer auch. Der Service ist gut (für Serbien). Zum Beispiel: wir sind sehr früh angekommen, 6:30 morgens und unser Zimemr war noch nicht fertig, aber sie haben es trotzdem geschafft uns ein Zimmer für 9 Uhr zu besorgen, was wesentlich früher war, als das normale Einchecken um 14 Uhr.

Das Frühstücksbüfett hat eine gute Auswahl und ist üppig und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Ich würden Teetrinkern empfehlen ihre eigenen Teebeutel mitzubringen. Hier gibt es Kräutertee statt normalen Tee, aber das ist nur ein kleines Problem. In der Lobby sind zwei Computer mit denen man ins Internet kann und die Preise waren gut. Der Fahrstuhl ist ok, aber klein. Ich stimme der anderen Kritik nicht zu, dass der Fahrstuhl am auseinanderfallen ist. Ich würde das Hotel an alle empfehlen, die die schöne, belebte Stadt Belgrad besuchen wollen, ausser ihr wolles sehr schick und vornehm.

Danke, danielFlorence_Italy!
Nr. 16 von 81 in Belgrad
Vila Terazije
Vila Terazije
Nr. 59 von 81 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Kasina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasina

Unternehmen: Hotel Kasina
Anschrift: Terazije 25, Belgrad 11000 , Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Belgrad
Nr. 16 der Spa-Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kasina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasina Hotel Belgrade