“Businesshotel unweit vom Airport”
Bewertung zu IN Hotel Belgrade

IN Hotel Belgrade
Nr. 22 von 86 Hotels in Belgrad
Bewertet am 6. März 2013

War des Öfteren geschäftlich im Hotel IN in Belgrad.
Gut eingerichtete Zimmer und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum parken ist die hoteleigene Tiefgarage zu empfehlen.
Die Hotelbar / Cafe ist als Nichtraucher sehr anstrengend.
Das Frühstück in Form eines Buffet ist reichhaltig und gut.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paschitour!
Es gibt aktuelle Bewertungen für IN Hotel Belgrade
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2012

Das IN Hotel liegt ausserhalb Belgrads nicht weit vom Flughafen (ca. 15 Min. Fahrtzeit).
Die Ausstattung ist sachlich und funktional, die Zimmer geräumig, allerdings für meinen Geschmack ein bischen karg.
Mit der Sauberkeit der Räume und Freundlichkeit des Personals war ich zufrieden.

Alles in Allem: Value for money -empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel besucht da unser Flug abgesagt wurde. Trotzdem wir spät angekommen sind war das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist 20-15 min. vom Flughafen entfernt. Die Ausstattung ist sehr gut und das Hotel ist sauber. Über das Essen können wir nichts sagen da wir keine Zeit hatten es zu probieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 1234mini1234!
Bewertet am 2. Mai 2012

Für eine 3-Tages-Tagung hatten wir das IN Hotel Belgrad gebucht. Es war für mich mittlerweile der 2te Besuch. Der Eindurck des ersten Aufenthalts konnte bestätigt werden: Saubere, gut ausgestattete Zimmer (westlicher Standard), engagiertes Personal, gute Küche, tolle Bar auf dem Dach des Hotels mit schönem Blick über Belgrad. Einzig die Tagungsräume waren etwas klein. Prinzipiell ein Business-Hotel für den Aufenthalt in Belgrad. Für touristische Zwecke eher ungeeignet, da nicht direkt im Zentrum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, christpost!
Bewertet am 4. April 2012

Modernes Hotel im Businessgebiet von Belgrad, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel befindet sich zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum von Belgrad. Wir waren dort geschäftlich für 6 Übernachtungen und fanden dieses Hotel gut. Es sit ein modernes hotel, schon eher für Geschäftsreisende, als für turisten, da es nicht direkt im Stadtzentrum liegt und für Turisten daher nicht so sehr gut gelegen ist. Der Service im Hotel war ordentlich und gästeorientiert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sesso M!
Bewertet am 27. März 2012

die qualität des hotels ist unverändert gut. die lage ist wenn man zum flughafen muß sehr gut, man braucht mit dem taxi 15 minuten und ca 12 €. die zimmer waren sauber und von guter qualität. wifi war schnell und kostenlos. man konnte gut am kleinen schreibtisch arbeiten. das bad war sauber und nicht abgegriffen. leider hatte das fernsehen nur 2 deutschsprachige programme. das restaurant hat ein gutes preis leistungsverhältnis, ebenso das hotel an sich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Hyatt Regency Belgrade
Hyatt Regency Belgrade
Nr. 9 von 86 in Belgrad
Radisson Blu Old Mill Hotel, Belgrade

Sie waren bereits im IN Hotel Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN Hotel Belgrade

Anschrift: Bulevar Arsenija Charnojevica 56 | New Belgrade, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 17 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 80€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IN Hotel Belgrade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN Hotel Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrad Hotel
Hotel Beograd