“Hervorragendes Hotel”
Bewertung zu IN Hotel Belgrade

IN Hotel Belgrade
Nr. 19 von 87 Hotels in Belgrad
Bewertet am 18. März 2012

Hervorragendes Hotel (außerhalb des Stadtzentrums gelegen!) und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte Einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel S!

Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Hotel ist für geschäftliche Reisen perfekt. Es liegt in Neu Belgrad und da dort die meisten Business-Centren stehen, ideal für jeden Geschäftsmann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Sauberkeit und dem Service würde ich sagen 1A. Nur am Preis könnte man noch etwas machen. Ach ja, und man ist sehr schnell von / am Flughafen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Milan M!
Bewertet am 12. November 2011

Guter, höflicher und schneller Service; Sauber; keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer; Rushhour "gefährdet", Internet langsam
Für Business Travel ok, insb. bei Terminen in Neu Belgrad; schnell am Flughafen
Restaurant / Zimmerservice Preis-/Leistungsverhältnis gut

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kudrun!
Bewertet am 9. November 2011

"normales" Business Hotel mit funktionierendem aber langsamen und kostenlosen Intenetanschluß.
Zimmer einfach, aber zweckmäßig (funktionierende Dusche). Leider alles ziemlich dunkel, da alles in dunkelbraun.

Frühstück ok, aber nichts dolles.

meine Erfahrung es gibt schönere und presiwerte Quartiere in Belgrad. Wenn man durch Business in der Nähe hier übernachtte ist es ok, da befriedigend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RBuervenich!
Bewertet am 4. November 2011

Man muß schon sagen, daß es vielleicht für Turisten nicht so gut ist, da es sich nicht im Stadtzentrum befindet, sondern etwas außerhalb an einer großen Straße in Richtung Flughafen. Wir waren dort geschäftlich und von daher war es uns egal. Ordentlich und modern ausgestattetes Hotel auf 4 SterneNiveau. itarbeiter höflich und hilfsbereit. Frühstück gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das IN Hotelin Belgrad liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns an der stark befahrenen Bulevar Arsenija Carnojevica Strasse. Während der Rushhour istman vermutlich zu Fuß schneller (ca. 45 min bis Kalemegdan) als mit den Verkehrsmitteln oder Taxi. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, großteils ruhig und besitzen eine vernünftige Größe. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und von guter Qualität. Zusammenfassend, ein sehr gutes Mittelklassehotel, dass etwas ungünstig für eine Städtetrip liegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, poesen3597!
Bewertet am 28. Juni 2011

Für meine Bedürfnisse war es gut, da ich mehrere Geschäftstermine in unmittelbarer Nachbarschaft hatte. Für turistische Zwecke ist das hotel ebenfalls geeignet, jedoch sollte beachtet werden, daß es etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums liegt. Es bbefindet sich am Rand einer ausfallstraße in Richtung Flughafen. In der umgebung befinden sich mehrere mehrere große Banken und Geschäftshochhäuser.
Hotel sehr modern und eher in einem schlichten Stil gehalten - top sauber!
Das Frühstücksbuffet war gut und auf 4 Sterne Niveau.
Hotelrestaurant habe ich nicht besucht, da abends immer bei Gerschäftsessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 12 von 87 in Belgrad
Falkensteiner Hotel Belgrade
Falkensteiner Hotel Belgrade
Nr. 13 von 87 in Belgrad

Sie waren bereits im IN Hotel Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN Hotel Belgrade

Anschrift: Bulevar Arsenija Charnojevica 56 | New Belgrade, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 14 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 64€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IN Hotel Belgrade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN Hotel Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrad Hotel
Hotel Beograd