“Business Hotel”
Bewertung zu IN Hotel Belgrade

IN Hotel Belgrade
Nr. 20 von 89 Hotels in Belgrad
Bewertet am 12. November 2011

Guter, höflicher und schneller Service; Sauber; keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer; Rushhour "gefährdet", Internet langsam
Für Business Travel ok, insb. bei Terminen in Neu Belgrad; schnell am Flughafen
Restaurant / Zimmerservice Preis-/Leistungsverhältnis gut

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kudrun!

Bewertet am 9. November 2011

"normales" Business Hotel mit funktionierendem aber langsamen und kostenlosen Intenetanschluß.
Zimmer einfach, aber zweckmäßig (funktionierende Dusche). Leider alles ziemlich dunkel, da alles in dunkelbraun.

Frühstück ok, aber nichts dolles.

meine Erfahrung es gibt schönere und presiwerte Quartiere in Belgrad. Wenn man durch Business in der Nähe hier übernachtte ist es ok, da befriedigend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RBuervenich!
Bewertet am 4. November 2011

Man muß schon sagen, daß es vielleicht für Turisten nicht so gut ist, da es sich nicht im Stadtzentrum befindet, sondern etwas außerhalb an einer großen Straße in Richtung Flughafen. Wir waren dort geschäftlich und von daher war es uns egal. Ordentlich und modern ausgestattetes Hotel auf 4 SterneNiveau. itarbeiter höflich und hilfsbereit. Frühstück gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das IN Hotelin Belgrad liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns an der stark befahrenen Bulevar Arsenija Carnojevica Strasse. Während der Rushhour istman vermutlich zu Fuß schneller (ca. 45 min bis Kalemegdan) als mit den Verkehrsmitteln oder Taxi. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, großteils ruhig und besitzen eine vernünftige Größe. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und von guter Qualität. Zusammenfassend, ein sehr gutes Mittelklassehotel, dass etwas ungünstig für eine Städtetrip liegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, poesen3597!
Bewertet am 28. Juni 2011

Für meine Bedürfnisse war es gut, da ich mehrere Geschäftstermine in unmittelbarer Nachbarschaft hatte. Für turistische Zwecke ist das hotel ebenfalls geeignet, jedoch sollte beachtet werden, daß es etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums liegt. Es bbefindet sich am Rand einer ausfallstraße in Richtung Flughafen. In der umgebung befinden sich mehrere mehrere große Banken und Geschäftshochhäuser.
Hotel sehr modern und eher in einem schlichten Stil gehalten - top sauber!
Das Frühstücksbuffet war gut und auf 4 Sterne Niveau.
Hotelrestaurant habe ich nicht besucht, da abends immer bei Gerschäftsessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal220022!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das IN Hotel überzeugt durch seine moderne Einrichtung, dem guten Service und der Sauberkeit. Die Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist ok mit mittelmässiger Auswahl. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche sehr geräumig und sauber war. Die Terasse des Hotels ist sehr gemütlich, die Drinks des Barkeepers leider weniger gut. Unzufrieden waren wir mit den Room-Service. Dieser wird als 24h Service angepriesen, doch die "Küche" hatte um Mitternacht nicht einmal mehr ein Sandwich bereit.

Wir haben den Shuttle-Service des Hotels in Anspruch genommen, da die Taxifahrer zum Teil sehr variable und hohe Preise verlangen, und es vom Flughafen doch rund 20min Fahrt sind. Dieser funktionierte einwandfrei, der Herr stand am Ausgang des Flughafens für und bereit. In unmittelbarer Nähe des IN befindet sich die Beogradska Arena.

Meine Empfehlung ist der Besuch im Restaurant Novak, welches sich gleich hinter dem Hotel befindet. Es handelt sich hierbei um das Restaurant des bekannten Tennisspielers Novak Djokovic.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, generali_s!
Bewertet am 18. Februar 2011

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel. moderater preis, deutsche fernsehprogramme, freies schnelles internet. sauna, fruestueck, fitness alles im preis eingeschlossen. die zimmer sind ohne schnickschnack, voll ausreichend fuer einen businesstrip. das bad ist sauber, ohne badewanne. das restaurant im hotel ist preiswert und fuer meinen geschmack gut. service in hotel und restaurant ist gut bis sehr gut. anzumerken ist noch die gute schlafqualitaet und leise zimmer. gerne immer wieder

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Falkensteiner Hotel Belgrade
Nr. 13 von 89 in Belgrad
2,4 km entfernt
Radisson Blu Old Mill Hotel, Belgrade

Sie waren bereits im IN Hotel Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN Hotel Belgrade

Anschrift: Bulevar Arsenija Charnojevica 56 | New Belgrade, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 15 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 71€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IN Hotel Belgrade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN Hotel Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrad Hotel
Hotel Beograd