IN Hotel Belgrade
106 $*
95 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2011

Für meine Bedürfnisse war es gut, da ich mehrere Geschäftstermine in unmittelbarer Nachbarschaft hatte. Für turistische Zwecke ist das hotel ebenfalls geeignet, jedoch sollte beachtet werden, daß es etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums liegt. Es bbefindet sich am Rand einer ausfallstraße in Richtung Flughafen. In der umgebung befinden sich mehrere mehrere große Banken und Geschäftshochhäuser.
Hotel sehr modern und eher in einem schlichten Stil gehalten - top sauber!
Das Frühstücksbuffet war gut und auf 4 Sterne Niveau.
Hotelrestaurant habe ich nicht besucht, da abends immer bei Gerschäftsessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal220022!
Bewertet 8. Juni 2011

Das IN Hotel überzeugt durch seine moderne Einrichtung, dem guten Service und der Sauberkeit. Die Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist ok mit mittelmässiger Auswahl. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche sehr geräumig und sauber war. Die Terasse des Hotels ist sehr gemütlich, die Drinks des Barkeepers leider weniger gut. Unzufrieden waren wir mit den Room-Service. Dieser wird als 24h Service angepriesen, doch die "Küche" hatte um Mitternacht nicht einmal mehr ein Sandwich bereit.

Wir haben den Shuttle-Service des Hotels in Anspruch genommen, da die Taxifahrer zum Teil sehr variable und hohe Preise verlangen, und es vom Flughafen doch rund 20min Fahrt sind. Dieser funktionierte einwandfrei, der Herr stand am Ausgang des Flughafens für und bereit. In unmittelbarer Nähe des IN befindet sich die Beogradska Arena.

Meine Empfehlung ist der Besuch im Restaurant Novak, welches sich gleich hinter dem Hotel befindet. Es handelt sich hierbei um das Restaurant des bekannten Tennisspielers Novak Djokovic.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, generali_s!
Bewertet 18. Februar 2011

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel. moderater preis, deutsche fernsehprogramme, freies schnelles internet. sauna, fruestueck, fitness alles im preis eingeschlossen. die zimmer sind ohne schnickschnack, voll ausreichend fuer einen businesstrip. das bad ist sauber, ohne badewanne. das restaurant im hotel ist preiswert und fuer meinen geschmack gut. service in hotel und restaurant ist gut bis sehr gut. anzumerken ist noch die gute schlafqualitaet und leise zimmer. gerne immer wieder

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, berlin0815!
Bewertet 23. Dezember 2010

Ideales Business Hotel in Neo-Beograd...modernes, unaufdringliches Design, perfekt sauber. Die Lage ist gut - alle Firmen im neuen Teil der Stadt sind schnell erreichbar und auch in die Altstadt sind es keine 10 Taximinuten. Das Fitnesscenter ist nicht üppig ausgestattet, aber für ein bisschen Bewegung nach der Arbeit ausreichend. Tolles Frühstücksbuffet mit leckeren Salaten!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pinkdorisse83!
Bewertet 14. November 2010

Leider an der direkten Hauptzufahrtstrasse nach Belgrad-Zentrum gelegen. Deshalb, sofern man ein Zimmer zur Straßenseie hat, nachts etwas laut. Ansonsten große Zimmer, sauber. Spa mit Fitnessraum und Sauna zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Frühstück ausgezeichnet und auch ausreichend. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Business-Center etwas versteckt im Saunabereich. Kostenloses Breitband-Internet im Zimmer vorhanden. Für Geschäftsreisende jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummeler!