“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 81 Hotels in Belgrad
Dessau
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Habe 3 Nächte im Hotel verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es stimmt zwar, dass die Zimmer nicht sonderlich groß und die Betten etwas zu weich sind, aber dafür liegt das Hotel sehr ruhig und ist tadellos sauber. Das Bemerkenswerteste ist jedoch, dass ich nie freundlichere Hotelmitarbeiter erlebt habe. Wenn man "We are here for our guests" hört ist das meist eine Floskel - nicht aber im Hotel Sumadija. Dort habe ich eine Hilfsbereitschaft erlebt, die ich als wirklich echt und außerdem noch effektiv empfunden habe. Ich finde letztlich ist es genau das, was ein gutes Hotel ausmacht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Timetraveller60!

• Serbisch zuerst
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Schönes Hotel, fernab des Zentrums, aber schön und komfortabel. Das Frühstück war nicht so toll, dass Zimmer ist das Geld aber auf jeden Fall wert. Es liegt nahe dem Fluss in einer Wohngegend. Nicht zu weit vom Flughafen entfernt, aber auch keine Lärmbelästigung. Tolles und komfortables Bett.

Danke, dana_christian!
eutin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

"That´s their culture" meinte der junge Mann von der Rezeption, nachdem ich ihm von der vergangenen Nacht erzählte. Etwa gegen 5 Uhr morgens erwachte ich recht unsanft, weil laute Gespräche vor meiner Zimmertür im 4. Stock stattfanden. Vier Erwachsene sassen in den Sesseln und unterhielten sich bei Chips und Cola anscheinend schon eine ganze Weile. Ich empfand dies als Ruhestörung und als Verstoß gegen die Hausordnung des Hotels. Das hat nichts mit Kultur zu tun , sondern ist rücksichtlos. Und die Antwort des jungen Mannes an der Rezeption dieses immerhin recht teueren Hotels einem Gast gegenüber. empfand ich als Unverschämtheit.......

2 Danke, beanjoerka!
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Das Hotel ist recht neu, gut ausgestattet und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hatte, war das Frühstück. Es gab 5 Tage lang immer dass gleiche zu essen. Es gab keinen frisch gepressten Orangensaft. Alles andere war das Geld wert. Falls ich noch einmal nach Belgrad kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, Serial_Dealer!
Nr. 11 von 81 in Belgrad
88 Rooms Hotel
88 Rooms Hotel
Nr. 14 von 81 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Sumadija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sumadija

Unternehmen: Hotel Sumadija
Anschrift: Sumadijski TRG 8, Belgrad 11000, Serbien (ehemals BEST WESTERN Hotel Sumadija)
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 31 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sumadija 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sumadija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sumadija
Best Western Belgrade