“Sehr interessant! Sollte man auf jeden Fall sehen”
Bewertung zu The Belgrade Fortress

The Belgrade Fortress
Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,83 $*
oder mehr
Belgrade Underground und Fortresess Dungeons ...
Platz Nr. 5 von 230 Aktivitäten in Belgrad
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. Februar 2014

Ein sehr interessanter Ort. Belgrader Wahrzeichen! Muss man gesehen haben unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg. Es ist am Rande von diesem Berg ein Cafe wo man leckeren Kaffee trinken kann und die Mündung 2 großen Flüsse beobachten kann. Sehr viel grün, viel Wasser und herrliches Wetter!

2  Danke, Zeremski!
Bewertung schreibenBewertungen (5.381)

Bewertet 3. Januar 2014

Es ist wunderschön auf der Burg Kalemagdan! Man hat einen großartigen Ausblick, z.B. auf die Mündung von Save und Belgrad! Ich habe noch keine Burg gesehen, wo man so lange und ausgiebig spazieren gehen kann. Und Weihnachtsgeschenke habe ich bei den Ständen am Beginn der Burg auch bekommen :-)

1  Danke, Simon H!
Bewertet 12. Dezember 2013

Vom Kalemegdan aus hat man eine sehr schöne Aussicht - sehr empfehlenswert !!!! Man kann dort ausgedehnte Spaziergänge machen und auf einer der zahlreichen Bänke dort sehr schön entspannen.

Danke, ThorstenWiedler!
Bewertet 26. Juni 2013

Wer von hier auf den Zusammenfluss von Save und Donau schaut, blickt auf die Grenze des Roemischen Einflussbereichs und den Beginn der Einflusses der Osmanen. Sich hier stark zu befestigen, war ein Werk der Klugheit.
Die Befestigungsanlagen sind noch in gutem Zustand bzw. wieder hergestellt - sehr beeindruckend.

Danke, rumabo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Juni 2013

Ein schöner Ort in Belgrad mit einer schönen Aussicht auf die Stadt + Save/Donau. Ein must see für jeden, der sich in Belgrad aufhält. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenige mehrsprachige Infoschilder!

2  Danke, BlauerZucker!