“Lage top, Rest schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Hotel Palace
Nr. 55 von 81 Hotels in Belgrad
“Lage top, Rest schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Matratzen sind völlig durch und bestenfalls Hängematten. Im Bad herrscht Sanierungsstau. Da ist 20 Jahre nichts passiert.
Die Reinigungskräfte sind nicht sonderlich gründlich. Die Lage ist allerdings wirklich super

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MichaAnderson!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Positiv: das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht fußläufig die bekanntesten Sehenswürdigkeiten // das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich

Negativ: die Betten sind offensichtlich sehr unterschiedlich, in unserem Zimmer glich es einem Wasserbett und wackelte bei jeder Bewegung vor sich hin // von Beginn an waren auf dem Toilettenrand deutlich sichtbare gelbe urinflecken, trotz Hinweis blieb das für den gesamten Aufenthalt so - das geht gar nicht! // auch im Zimmer Schmutz, wie kleine Duschbadverpackung und Bonbonpapier unterm Bett // dieser Dreck vermieste uns den Aufenthalt in Belgrad erheblich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wolfjanck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgrad.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Vorab sei erwähnt - die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt unterhalb der Haupteinkaufsstraße Knez Mihajlova und in der Nähe des Kalemegdan, bieten sich zahlreiche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

Ich hatte online ein DOPPEL-Zimmer für 4 Nächte gebucht und um möglichst schöne Aussicht gebeten, weil erstmals in Belgrad.
Bei Ankunft wurde mir ein Einzelzimmer im 2. Stock mit Blick auf die Mülltonnen und einen auch sonst nicht ansehlichen Innenhof zugewiesen.
Auf meine freundliche Beschwerde hin, bekam ich dann mein Doppelzimmer, mit etwas bessere Aussicht auf eine Seitenstraße.
(es war aber auch gerade Messe und BG komplett ausgebucht - daher sehr freundlich)

Das Hotel - gefühltes Baujahr 1878 - wurde seitdem wohl nur durchgesaugt - auf Erneuerungen (kaputter Schubladen, MiniBar, Fenster etc.) oder Instandsetzungen wurde verzichtet.
Alles ziemlich siffig.

Mag zwar viele nicht stören, aber bei den hygienischen Verhältnissen im Bad wurde mir auch erst einmal anders.
MiniBar wird nicht nachgefüllt. WLan funktioniert, aber eher schleppend langsam.
Lift so gut wie nicht benutzbar, da nur einer vorhanden.
Keine Klimaanlage.
Sehr laute Straße (wofür das Hotel nix kann und was in ganz BG wohl so ist ..)

Das Personal hat ausser freundlich Lächeln nicht wirklich viel drauf - zumindest konnte mir auf meine zwei einfachen Fragen hin (wo es denn zur Skadarljija geht und wo man noch gut essen kann, ausser im hoteleigenen Panoramarestaurant)
--> in das ich aufgrund geschilderter hygienischer Erfahrung gar nicht erst gegangen bin (wenn's in den Gästezimmern schon so aussieht!)<-- keine Auskunft geben.

Der langen Rede, kurzer Sinn:
In Deutschland wäre das Hotel maximal im 2-3-***-Bereich.
Wer sich an der Muffigkeit nicht stört und seine hygienischen Ansprüche herunterschraubt, ist von der zentralen Lage begeistert.

Ich werde das nächste Mal im Hotel Balkan einchecken (und zu berichten wissen :-) )

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 8 von 81 in Belgrad
Five Points Square City Center
Five Points Square City Center
Nr. 66 von 81 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Unternehmen: Hotel Palace
Anschrift: Toplichin Venac 23, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 39 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Belgrad
Hotel Palace Belgrad