“Wunderschöne Kirche” 5 von fünf Punkten

105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Kirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

öffentliche zugängliche orthodox-serbische Kirche mit schönen Ikonen und Fresken ! Für mich die schönste Kirche, da ich dort meinen 2. Namen Ana erhalten habe

Aufenthalt August 2012

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Crkva Svetog Marka”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Kirche in der Mite der Stadt in der Nähe von Tašmajdan Park. Kleine, aber sehr wichtige religiöse Stätte. Hier ist große Sammlung von Icons, Knochen der serbischen Kaiser Dušan und Gräber der König Aleksandar Obrenović und seine Frau. In der Kirche, passiert es oft Hochzeit oder Taufe. Es sind Veranschtaltungen sehenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tanja_mrdalj!
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Eine kleine sehr schöne Kirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Die Svetog Marka Kirche ist eine wunderschöne eher kleine Kirche mit sehr viel Persönlichkeit. Sie liegt inmitten einem alten Teil von Belgrad. Alle Gebäude rundherum (auch das erste Restaurant "Snak Pitanje - ? (Fragezeichen) ist gleich gegenüber. Ich wurde im September 2011 dort getauft (zuvor als Baby mein Freund) und gleichzeitig mit mir sein Göttikind... nur schon aus diesem Grund haben wir eine spezielle Beziehung zu dieser Kirche

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, DonDrinx!