“Schlecht gelegen und abgewohnte, winzige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Srbija

Hotel Srbija
Nr. 69 von 81 Hotels in Belgrad
Vienna, Austria
“Schlecht gelegen und abgewohnte, winzige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel hätte ich selbständig niemals ausgesucht, liegt es doch irgendwo abseits in einer öden Wohngegend Belgrads, weit weg von Stadtzentrum und Sava Center (Kongress). Wenigstens waren die Busverbindungen gut. Das Hotel ist veraltet, die Zimmer haben wohl seit den 80ern keine Renovierung mehr erlebt. Das Einzelzimmer war lächerlich winzig, die Betten durchgelegen. Man fühlte jede einzelne Bettfeder. Pluspunkte sammelt das Hotel aber mit kostenlosen und schnellem Wifi und einem überraschend reichhaltigen und guten Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, shellseeker_wien!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war im Juli 2007 eine Woche lang im Hotel Srbija in Belgrad. Betonen möchte ich, dass ich in einem der Hotel-Apartments wohnte, die anscheinend beträchtlich besser sind als die normalen Hotelzimmer.

Das Hotel selbst ist nicht sehr modern, aber gut gepflegt und mit ausreichend Personal. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal im Gartenrestaurant arbeitete allerdings nur im Schneckentempo. Das Frühstück im Restaurant auf dem 18. Stock bot ein reichliches Sortiment und einen schönen Blick auf die Stadt. An einem Sommerabend kann es im Gartenrestaurant sehr gemütlich sein auf ein paar Drinks, allerdings kann ich das Essen dort nicht empfehlen. Absolut scheußlich.

Die Lage ist nicht zentral, aber man erreicht das Hotel mit dem Bus oder einem Taxi in kurzer Zeit (allerdings nicht zu Fuß) – es ist ein Glück, dass es nicht in „New Belgrade“ liegt.

Das Apartment war geräumig mit freiem WiFi-Internetzugang, einem Fernseher mit vielen Kanälen und einem hübschen Badezimmer. Das einzig Schlechte an dem Zimmer war, dass die Klimaanlage nur im Wohnzimmer richtig funktionierte – im Bad hat es immer übel gerochen.

Insgesamt würde ich das Hotel aber weiter empfehlen

Danke, cjjasko!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mir hat mein einwöchiger Aufenthalt im Hotel Srbija in Belgrad sehr gefallen. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Zimmer ist sauber und günstig. Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt, mit dem Bus sind es nur 10 Minuten und mit dem Taxi ist man dort innerhalb von fünf Minuten. Wenn ich noch einmal nach Belgrad komme, dann werde ich wieder im gleichen Hotel übernachten. Im 18. Stock befindet sich ein sehr schönes Restaurant. Mir gefiel die Aussicht von dort aus am besten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Greece
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Nicht das schlechteste Hotel aller Zeiten aber es gab einige ernsthafte Probleme. Positiv ist die kürzliche Renovierung (zumindest im 11. Stock) anzuführen und die Tatsache, dass es recht sauber ist. ABER: man fühlt sich wie im Studentenwohnheim, der Service ist sehr schlecht, die meisten Angestellten sprechen kein Englisch und sind auch nicht bereit, dem Gast zu helfen. Es ist sehr weit vom Stadtzentrum entfernt und liegt in einer langweiligen und häßlichen Gegend. Ein altes Gebäude, winzige Zimmer und überteuert (70 Euro für ein Einzelzimmer!!!). Würde hier nicht wieder unterkommen, es sei denn es wäre (wie in diesem Falle) kein anders Zimmer in ganz Belgrad mehr frei.

8 Danke, traveller_Athens_K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgrad.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belgrad angesehen:
Nr. 35 von 81 in Belgrad
Hotel Kasina
Hotel Kasina
Nr. 68 von 81 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Srbija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Srbija

Unternehmen: Hotel Srbija
Anschrift: Ustanicka 127C, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 von 81 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Srbija 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Srbija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesti Srbija
Karta Srbije