“sauberes Hotel mit Charme der 70 er” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Slavija Garni

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Slavija Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Slavija Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Svetog Save 2, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Slavija Lux Hotel)   |
Nr. 50 von 76 Hotels in Belgrad
Ulm, Deutschland
“sauberes Hotel mit Charme der 70 er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Empfang war freundlich. Befremdlich, dass Hotelpreis für 3 Wochen sofort im Voraus, bar, entrichtet werden sollte. Giro- und Kreditkarte wurden nicht akzeptiert. Beschwerlich Auszahlungslimit des Automaten, so dass ich zu 2 Automaten im Umkreis des Hotels, bei strömenden Regen und nach einer beschwerlichen Anreise rennen mußte. Zimmer OK, altmodische Möbel und gewöhnungsbedürftige Fließen aus den 70 gern aber sauber. Ein Schaden am Waschbecken, der während meines Aufenthalt auftrat wurde umgehend behoben. Da heißt, als ich im Zimmer wieder ankam, war es schon repariert. Personal war da! Das heißt keine Begrüßung am morgen, nicht mal bei einem so langem Aufenthalt. Sie schauten einfach durch einen durch. Dafür war Frühstücksbuffet gut. Sehr guter Kaffee, Eier und Würstchen oder Speck täglich und süßes und herzhaftes Gebäck. Alles in allem Empfehlenswert, wenn man Anonymität schätzt.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Danke, Marion S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Wir hatten das Junior Appartement für unseren Kurztrip gewählt. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Das Hotel hat seine Spitzenzeit sicher hinter sich gelassen, nichts desto trotz gab es am Hotel nichts auszusetzen. Dafür, dass es im Zentrum von Belgrad liegt, hat das Preis-Leistungsverhältnis gut gepasst. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Bett wurde täglich gemacht. In der Nähe des Hotels sind Parkplätze vorhanden. Die Taxis sind wenige Schritte entfernt. Im Hotel selbst gibt es eine Bar und ein Restaurant. Auch Wellness-Möglichkeiten wurden geboten.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Renata L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hab das Hotel gebucht,weil nahe zum Zentrum,danach Bewertungen gelesen im TripAdvisor, und hatte Angst!! Zum Glück hat sich rausgestellt das es total ok ist und wir waren sehr zufrieden!!! Mit Hotel. Personal. Restaurant. Zum empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Amira L!
SlavijaGarni, Menadžer za odnose sa gostima von Hotel Slavija Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2015
Viele Gäste verwirren unsere Hotel Slavija 1 * und unser Hotel Slavija Garni 3 * und setzen Sie dann schlechte Kommentare auf Tripadvisor für das Hotel, in dem sie noch nie waren.
Vielen Dank und für das Vertrauen und für die nette Bewertung. Hoffe dich bald zu sehen!
Ostdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Slavija Lux ist ein Hotelturm der Mittelklasse.
Das mit Vier-Sternen ausgezeichnete Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.
Die Zimmer sind abgewohnt. Immerhin gibt es kostenfreies WLAN.
Das Frühstück auf der Dachterasse war abgesehen von der Aussicht leider auch nur Mitteklasse.
Ich würde hier nicht nochmal nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, karldall!
Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Es gibt 2 oder 3 Slavija Hotels (sehr nahe beieinander), die der JAT (serbischen) Fluggesellschaft gehören. Wir wohnten in dem, das gegenüber von Lux liegt. Für serbische Begriffe fand ich es in Ordnung, oder passabel - russischer Stil der 50er Jahre - schwere, dunkle Möbel, einfaches, hartes Bett, kein Kühlschrank, Armaturen, die man nicht handhaben kann, und abgetragene Teppiche. Preis war 4,052 DIN [rund 53 Euro] pro Nacht. Frühstück (inklusiv) bestand wie normal aus hartem Ei und Schnitzeln von Käse. Es liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt - etwa 30 Minuten Bahnfahrt - und in der Nachbarschaft gibt es absolut nichts. Es ist akzeptabel, wenn man auf der Durchfahrt oder in Not ist, verzweifelt, oder einen billigen Schlafplatz sucht. Übrigens war meine Frau sehr ungern hier. Ich glaube nicht, dass ich wieder hier wohnen werde.

1 Danke, Oz11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belgrad.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 34 von 76 in Belgrad
Hotel Moskva
Hotel Moskva
Nr. 19 von 76 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Slavija Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slavija Garni

Anschrift: Svetog Save 2, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Slavija Lux Hotel)
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Belgrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Belgrad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slavija Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slavija Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Slavija Lux Belgrad
Hotel Slavija Beograd