“once upon a time” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu W Sushi & Steakhouse

W Sushi & Steakhouse
Platz Nr. 253 von 1.110 Restaurants in Belgrad
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dubendorf, Schweiz
“once upon a time”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf meine letzten reise nach belgrad habe ich auf empfehlung von unseren freunden in wsushibar gegessen- es hat mich umgehauen!,so ein tolles ambiente und ein super servic habe ich schon lange nicht mehr genossen. Das essen war ausgezeichnet! So eine kreative und geschmacksvolle praesentation habe ich nirgendwo erlebt!
Ich freue mich jetzt schon auf meinen naechsten besuch in diesem unwiderstehlichen lokal!

Die lebensgeniesserin

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, elena_h_b!

• Serbisch zuerst
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
“...einfach ein gelungener Abend ! Ein großes Lob an das Team..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Da mein Freundin Geburtstag hatte, haben wir uns entschlossen in meine Heimatstadt Belgrad zu fliegen..
W- Sushi Bar wurde uns empfohlen..
Hier passte einfach alles, vom Service, Ambiente.. und vor allem die Speisen..
Für alle unseren zukübftigen Serbien- Reisen wird der Besuch im W-Sushi ein absolutes MUSS!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente