“Schlechter Durchschnitt”
Bewertung zu Hyatt Regency Belgrade

Hyatt Regency Belgrade
Nr. 9 von 88 Hotels in Belgrad
Bewertet am 3. März 2012

Ich reise regelmässig nach Belgrad und habe alle 4 und 5 Sterne Hotels besucht! Eigentlich ist dieses Hotel nichts besonderes, wenn man Sie mit den neuen 4 Sterne Hotels im Stadtzentrum vergleicht. Es ist veraltet. Man bezahlt ca. EUR 240 ohne Frühstück, fürs Frühstück zahlt man extra EUR 25. Im Stadtzentrum bezahlen Sie die Hälfte mit Frühstück und alles ist neu!

Negatives Erlebnis:
Ich war krank und musste einen Arzt aufs Zimmer bestellen, welcher mir ein Rezept abgegeben hat. Der Arzt durfte mir keine Medikamente abgeben. OK, telefonierte mit der Reception, jedoch durfte/wollte niemand mir die Medis aus der Apotheke holen. Unglaublich für ein 5 Sterne Hotel!

Weiter war ich auch schon im VIP Bereich im 7. Stock, der Unterschied zu den anderen Zimmern ist, es ist ca. 3m2 grösser und bezahlen das Doppelte. Sonst ist alles gleich.

Fenster können nicht geöffnet werden, es gibt keine Terrassen, man fühlt sich wie auf einem Planeten isoliert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, N_D_CH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2011

Das Hyatt Regency liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, man geht zu Fuß gut 20 Minuten in die Fußgängerzone und zur Burganlage. Sehr gepflegtes, luxuriöses Hotel, etwas unpersönlicher, distanzierter Service. Gutes Frühstücksbüffet, aber nicht außergewöhnlich. Sehr teurer Flughafentransfer (Achtung: Es wird nicht pro Auto, sondern pro Person berechnet! - Das ist bei zwei anreisenden Personen doch ein wenig seltsam!). Sehr nette und saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RaidlP!
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hyatt in Belgrad erfüllt alle Ansprüche die man von dieser Kette erwartet. Die Lage ist super zentral und der Service am Empfang sehr freundlich und kompetent. Die Lobby ist riesig und elegant mit schicken Restaurants und Bars. Das Internet ist mit 18€ für einen Tag leider vollkommen überteuert. Die Zimmer dagegen bieten alles was das Herz begehrt. Begonnen bei dem geräumigen Bad mit Regendusche über den großen Flachbildschirm bis hin zum sehr bequemen Bett. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, tobiasbb!
Bewertet am 7. April 2011

Habe hier übernachtet, weil es in Belgrad schwierig ist, eine Alternative in dieser Klasse zu finden. Das Hotel (Zimmerpreise) ist recht teuer - sowohl für serbische als auch für globale Verhältnisse. Die Nebenkosten hingegen sind eher moderat: Frühstück ca. 13 EUR, eine Kanne frischen Tee ca. EUR 2.50, Valet-Parking für eine Nacht ca. EUR 12 etc. Im Lobby-Bereich gibt es kostenfreies WiFi. Mein Zimmer war sehr gross, da ich ein up-grade erhalten habe. Das Zimmer wirkte schon fast "leer". Es war teuer möbeliert, aber alles wirkte nicht mehr so modern und ist einfach in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 20. Januar 2011

Ganz schönes Hyatt mit Ost-Charakter, Charme und sehr zuvorkommendem Personal. Als Diamond Mitglied des Hyatt Passport Programms wurde ich sehr umsorgt, mit Wein, Obst und Pralinen auf dem Zimmer erwartet und das Internet wurde ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Grosse Zimmer mit benahe genausogrossem Bad, gemütlichem Bett und dezenter Einrichtung trugen dazu bei dass ich mich hier sehr wohl fühlte.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, D-ATUD!
Bewertet am 8. November 2010

Das Hyatt ist ein erstklassiges Hotel. Der service ist Spitze! Die Zimmer sind extrem groß und das Bad ist atemberaubend. Auch die ansässigen Restaurants sind zu empfehlen. Wunderschön ist der riesige Eingangsbereich. Überall ist es sehr sauber. Das alles erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel. Was allerdings dagegen spricht ist der extrem hohe Preis. Für eine Stadt wie Belgrad ist der Preis viel zu hoch. Da gibt es in der Stadt günstigere Alternativen. Die fast den gleichen Service bieten!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, RobertBond!
Bewertet am 26. September 2010

Nach vielen, vielen Jahren wieder einmal in Belgrad. Überrascht von der neuen, modernen Stadt. Das Hyatt Hotel auf höchstem Niveau, leider etwas außerhalb des Zentrums. Mit Taxi ist die Innenstadt jedoch rasch und billig erreichbar. Wunderschöne Fußgeherzone zum bummeln und einkehren in einem der vielen "Straßenlokale".
Ausgeezeichnetes Essen und gute Getränke.

• Aufenthalt: Juli 2010
2,1 km entfernt
Hotel Moskva
Hotel Moskva
Nr. 13 von 88 in Belgrad

Sie waren bereits im Hyatt Regency Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Belgrade

Anschrift: Milentija Popovica 5, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 5 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 7 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 96€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Belgrade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Belgrade
Hotel Hyatt Regency Belgrade