“Lustig, bunt, lecker!”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes Restaurant. Interessante Inneneinrichtung. Die Speisekarte ist vielfältig und ungewöhnlich. Das Essen ist lecker und die Portionen recht groß.
Empfohlen für Dessert: „Šnenokle“-serbisch, Schneenockerl“-deutsch.
Dieses Restaurant ist für jede Empfehlung. Essen und Genuss.

Danke, caelestia!
Bewertung schreibenBewertungen (1.653)

Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten für drei Nächte im Zira Hotel und wollten am Abend nicht noch einmal in die Stadt. über Tripadvisor fanden wir Lorenzo & Kakalamba. Das Essen, am ersten Abend Chevapchichi, Gulasch und Hauswein schmeckte gut. Am zweiten Abend Lamm auf zwei verschiedene Arten schmeckte noch besser.

Restaurant ist sehr speziell eingerichtet und jede Minute findet man wieder etwas Neues. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Bei unseren Besuchen hatte es sehr viele reiche Einheimische.

1  Danke, relechner!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Einrichtung ist sehr originell. Während unseres Aufenthalts im Restaurant entdeckten wir immer wieder etwas Spezielles! Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Aufmerksames , freundliches Personal. Einziger für uns als Nichtraucher grosser Negativpunkt: Wir sassen zwar im Nichtraucherbereich, aber gleich zwei Tische nebenan war schon wieder Raucherzone. Es ist auch ziemlich laut im Restaurant. Nichts für kuschelige und warme sanfte Unterhaltung. Auch für Business-Talks eher ungeeignet.

Danke, Helivox88!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Einziger für uns als Nichtraucher grosser Negativpunkt: Wir sassen zwar im Nichtraucherbereich, aber gleich zwei Tische nebenan war schon wieder Raucherzone. Fazit: Kleider, Haare, Haut rochen sehr unangenehm nach Rauch!!

Danke, Irene J!
Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war sensationell,die Karte hat grosse Auswahl,Serbisch aber auch Italienische Gerichte.
Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das ganze Restaurant ist speziell,man sieht immer wieder neues zum bestaunen,..

Danke, cccici!