“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 85 Hotels in Belgrad
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Meine Übernachtung ist zwar schon eine Weile her, aber weil ich gerade hier auf der Seite bin, erinnere mich gerne zurück.
Ich bin dreimal am Hotel vorbeigelaufen, weil ich etwas von außen Auffälligeres erwartet hatte, aber dann gings los:
Personal und Service sehr angenehm; in die Rezeptionistin bin ich heute noch verliebt, Abendkellner sehr freundlich und aufmerksam, Frühstückskellnerin überwältigend herzlich.
Frühstücksbüffet eng, aber mit einem phantastischen, schmackhaften Angebot an Warmspeisen - hat mir gereicht, um den ganzen Regentag durch Serbien zu radeln.
Bad mit einer albernen High-Tech-Dusche, der Einrichtungsstil im Rest des Zimmers gewöhnungsbedürftig (pseudoviktorianisch ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, 2_Schuppen!

Hildrizhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe das Hotel in erster Linie gewählt, weil ich direkt vom Zug rüberlaufen kann. Es handelt sich um ein Design Hotel, auf alt gemacht aber auch schon alt.

Die Zimmer sind super klein. Außer dem bequemen Bett passt fast nichts rein. Den Koffer kann man nur auf dem Bett öffnen. Zu zweit wäre mir das zu klein. Die Fenster isolieren nicht richtig, der Straßenlärm kommt fast ungefiltert durch. Glücklicherweise ist ums Hotel rum nicht so viel Verkehr.
So eine moderne Duschkabine mit 100 Funktionen ist drin, es funktioniert aber praktisch nichts mehr, nur das Radio und die Handbrause. Das stört nicht, eine normale Duschkabine mit ausreichend Platz wäre dann aber sinnvoller.

Frühstück ist einwandfrei, große Auswahl auch an Serbischen Spezialitäten, guter Kaffee und schneller Kellner.
Auch zum Abendessen waren wir hier. auch sehr gut. Auswahl an Serbischen und Internationalen Gerichten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Stefan209!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Optimale Lage des Hotels für eine Stadtbesichtigung. Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Im Restaurant und der Lobby ist der Musikpegel zu laut. Man sollte vielleicht eine Ecke aussparen, in der dann auch kein Bildschirm flimmert und man sich vom Lärm der Großstadt etwas erholen könnte.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, balubonn!
Birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof und 5 bis 10 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße in der Altstadt. Es wurde kürzlich renoviert. Das Zimmer, das ich hatte, war geräumig, sauber und ordentlich mit einem ausgezeichneten Badezimmer. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gibt kostenloses WiFi und Zimmer sind klimatisiert. Ich habe in mehreren Hotels in Belgrad und dieses hier war das beste in seiner Preisklasse.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, markybrum!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das Queen Astoria befindet sich in direkter Umgebung des Belgrader Hauptbahnhofs. Das Stadtzentrum mit den Touristenattraktionen kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Wenn man das Hotelzimmer betritt, ist man von der Einrichtung zunächst begeistert. Auf den zweiten Blick zeigt sich aber, dass die Verarbeitung und die Materialien nicht so edel sind. Auch der Ausblick in den Innenhof ist sehr trist. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Auch das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, hatsiekadee!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel Queen Astoria ist sehr zentral in Belgrad in Nähe des Bahnhofs gelegen und offeriert den Kunden einen guten Komfort, das Personal ist sehr bemüht um Kundenfreundlichkeit, was sich in diesem Land noch nicht überall herumgesprochen hat. Zimmer sehr stylisch mit Stuck und Goldkante, Badezimmer mit futuristischer Dusche, die zur "Duschparty" einlädt, die dann mit einer Überschwemmung endet...
Frühstück sehr gut, oppulent, eben Balkan. Im Programm des Hotel Sauna und andere Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 20 von 85 in Belgrad
Life Design Hotel
Life Design Hotel
Nr. 22 von 85 in Belgrad

Sie waren bereits im Queen's Astoria Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Astoria Design Hotel

Unternehmen: Queen's Astoria Design Hotel
Anschrift: Milovana Milovanovica 1 | Stari grad, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Nr. 35 von 85 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queen's Astoria Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Astoria Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.