“TOP-Unterkunft in Belgrad” 5 von fünf Punkten

Selection Apartments
Nr. 1 von 128 Pensionen in Belgrad
“TOP-Unterkunft in Belgrad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Unser Aufenthalt wurde mit der Unterkunft bei Ivan und seiner Frau Desanka Knezevic gekrönt.
Die Zimmer sind für diesen Preis und für die Hauptstadt Belgrad einfach unschlagbar - direkt im Zentrum, in 2 Minuten sind wir am Trg Republike oder auf der Knez Mihajlova gewesen. Alles ist einfach und in nur ein paar Gehminuten zu erreichen, obwohl sich das Hostel in einer ruhigen Seitenstraße befindet.
Neben unserem Aufenthalt hatten wir mit Ivan einen Tagesausflug unternommen...er hat uns alles was in Belgrad und Umgebung sehenswürdig ist, gezeigt!
Dieses Angebot ist sehr schwer zu überbieten. Es war mein erstes, aber mit Sicherheit nicht letztes Mal bei Ivan und seiner Frau Desanka gewesen, denn für Dezember ist das Zimmer schon gebucht :-)
Jeder, der nach Belgrad kommen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer bei Ivan reservieren, denn die Zimmer, die Ausstattung, die Stadtlage und vor allem die Gastfreundlichkeit des Ehepaares machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Nina H!

• Serbisch zuerst
Landstuhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Eigentlich sollte man die "Geheimtipps" für sich behalten, aber Gutes auch mal loben. Und diese Unterkunft ist mehr als nur gut: Alles, was versprochen wird, wird auch eingehalten, die Stadtlage, die Zimmer, die Ausstattung, und erst die Freundlichkeit des Besitzerehepaars! Ein nicht zu übertreffendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Belgrad.
Mein Zimmer (und das Bad) wurden auch jeden Tag gereinigt, Ivan erkundigte sich ebenfalls täglich, ob er behilflich sein könnte. Eine im wahrsten Sinne des Wortes Rund-um-Betreuung. Als Gast wird man hier nicht nur freundschaftlich sondern auch sehr professionel behandelt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Belgradbesucher!
Berlino
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Unser Aufenthalt in Belgrad war nicht zuletzt dank dieser Top-Unterkunft total toll. Ivan Knezevic und seine Frau sind ganz reizende Gastgeber die sehr hilfsbereit sind, tolle Tipps für Belgrad geben und sich persönlich um ihre Gäste kümmern. Ein Highlight war der Tagesausflug mit Ivan in die Umgebung Belgrads, der uns Dinge zeigte, die wir allein so nie entdeckt hätten. Es ist wie ein kleines, liebevoll geführtes Mini-Hotel. Das Beste ist aber, dass die Zimmer genau so schön und sauber sind, wie sie auf den Fotos aussehen. Hoffentlich können wir bald wieder kommen!

P.S.: Selection Apartments liegt auch noch ganz zentral aber trotzdem ruhig und jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, der mit kostenlosem Trinkwasser gefüllt ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 14 von 82 in Belgrad
Hotel Mint
Hotel Mint
Nr. 1 von 82 in Belgrad

Sie waren bereits im Selection Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selection Apartments

Unternehmen: Selection Apartments
Anschrift: Dobracina 9, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 128 Pensionen in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Selection Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selection Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.