“Etwas ganz Besonderes!” 5 von fünf Punkten

Square Nine Hotel Belgrade
Nr. 2 von 85 Hotels in Belgrad
“Etwas ganz Besonderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn man sich ein wenig mit Innenarchitektur auskennt und auch weiss, was Möbel und Werkstoffe einer gewissen Qualität so kosten, dann kann man erst ermessen, was der Eigentümer des Square Nine in die Hand genommen haben muss, um dieses Hotel so exquisit zu gestalten. Allein die Badezimmer in wunderschönem hellem Stein ausgekleidet sind ein Highlight. Oder der extralange Lap Pool, mit einer faszinierenden Natursteinwand, die total gepflegt aussieht, auch nach mehreren Jahren der Nutzung. Der japanische Hot Tub war mir zu heiss, aber der Pool war sehr angenehm temperiert. Das Personal am Check- in, der charmante Mitarbeiter im Spa und die Wagenmeister waren unglaublich gut geschult. Frühstück gibt es à la Carte. Hier kamen leider die Eierspeisen in etwas anderer Zustammenstellung als bestellt. Der japanische Dachgarten hatte geschlossen, den hätten wir auch gern noch besucht. Last not least ein kleiner Kritikpunkt: bei den Preisen, die die Übernachtung hier kostet, sollten zumindest zwei Nespresso-Kapseln pro Tag und ein paar Teebeutel gratis angeboten werden. Im Square Nine jedoch muss für alles bezahlt werden, das erschien mir ein wenig kleinkariert in diesem sonst so grossartigen Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, PressMember!
Jelena D, Public Relations Manager von Square Nine Hotel Belgrade, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe “PressMember”,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie im Square Nine bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelena Djakovic

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Sehr warm und herzlich begrüsste mich das SQUARE NINE schon beim Eintritt. Mitten aus der winterlichen, hektischen Altstadt Belgrads trat ich in einen - angenehm ausgeleuchteten - Ort der Ruhe und Entspannung. Das Hotel setzt sich insgesamt überraschend positiv von anderen modernen "Design Hotels" ab: Individuelles Mobiliar, edle Hölzer, perfekte Grösse und Höhe der Räume. Immer wieder sind sehr schöne, kleine Details zu finden, nichts drängt sich auf, man will einfach nur Platz nehmen und relaxen, geniessen. Dementsprechend verhält sich das Personal mir als Gast gegenüber sehr aufmerksam aber unaufdringlich. Das Zimmer (ich buchte ein einfaches) lässt keine Wünsche offen. Hier haben wohl sehr erfahrene Innenarchitekten ihren Job sehr gut gemacht. Nicht das häufig anzutreffende "function-follows-form"-Theater ("Design Hotels"!), sondern: jedes Ding am richtigen Platz mit der richtigen Funktion. Alles in allem bietet das SQUARE NINE etwas, das man fast nur aus gut geführten und gepflegten Traditionshäusern kennt: eine familiär-respektvolle Atmosphäre für Gäste, die sich innerhalb kürzester Zeit "heimisch" fühlen möchten. Elegant aber nicht steif. Die Gastronomie des Hotels hat - vom Cappuccino über den Burger bis zur feineren Kost - ein hohes Level. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Jazztravels!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Für den sehr überschaubaren Markt der Premiumhotels in Belgrad ist das Square Nine eine grossartige Bereicherung. Dieses Boutique-Hotel kann wirklich mit dem Niveau hochwertiger internationaler Boutique-Hotels mithalten: sehr modernes Design, hochwertige Möbel und Materialien, hervorragend eingerichtete Zimmer mit allen wesentlichen Annehmlichkeiten: Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar, Safe, Hermes-Ammenities, eine Vielzahl an Fernsehprogrammen in den verschiedensten Sprachen etc....und auch die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist a la carte und ist wirklich gut. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Hervorzuheben ist dabei die Rezeption, die tolle Arbeit leistet. Die Lage ist hervorragend, sehr zentral und rund 50m von der Haupteinkaufsstrasse entfernt.
Das Hotel kann man dem anspruchsvollen internationalen Gast problemlos empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, mick2311!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Nicht zu Unrecht nennt Austrian Airlines im aktuellen Bordjournal das Square Nine als das "vermutlich schönstes Hotel Osteuropas“. Das moderne Design wirkt durch viel Holz und selektive Stilelementen der 50er Jahre warm und freundlich. Die Zimmer sind aus meiner Sicht großzügig vom Platzangebot und das Bett ist sehr bequem. Das Hotel besticht zudem durch die zentral Lage (4min zu Fuß zur Festung Kalemegdan) und direkt vor dem Hotel fahren Busse und stehen die Taxis. Beim Thema Taxis: Der Preis bis zum Flughafen ist mit korrektem Taximeter rund 1.500 Dinar, mehr als 2.000 Dinar sollte man mit Trinkgeld nicht bezahlen. Der Spa-Bereich ist sehr chic und in der Größe einem Boutique-Hotel angemessen. Frühstück gibt es nicht in Buffetform sondern wird durch den Kellner am Platz serviert. Die Qualität ist gut, die Auswahl dafür geringer – jedoch profitiert ohne Buffet eindeutig die Atmosphäre. Das sehr zuvorkommenden Hotelpersonal runden den guten Eindruck ab. Für Belgrad ist das Square Nine eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, comandante-s!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral. Hervorheben möchten wir den zauberhaften Service. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man wird als Gast sehr gut behandelt. Auch das Hotelrestaurant können wir nur weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Square Nine buchen.

Dieses Hotel hat definitiv 5* Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Square9!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Lage exzellent, man ist mitten in Belgrad und erreicht innerhalb von wenigen Minuten alle wichtigen Orte. Vor dem Hotel hat es auch gerade eine Bushaltestelle wo man Busse findet die sich in alle Richtungen bewegen. Zimmer war eher klein und dem Preis nicht ganz angemessen im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Städten die ich besucht habe. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Zimmerservice könnte etwas besser sein, in dieser Preislage erwarte ich einfach freundlicheres Personal und das Zimmer müsste gegen 14:00 Uhr gemacht sein. Frühstück hat mich überhaupt nicht begeistert, standard 08:15 Frühstück und wenn man z.B. ein Ei möchte muss dies zusätzlich bezahlt werden. Wir waren von 4x nur 1x dort. Nachher haben wir uns immer etwas in den nahe gelegenen Bäckereien geholt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, PAO1908-CH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

wir gönnten uns die juniorsuite & können es jedem empfehlen !
das zimmer (auch badezimmer) vom feinsten (sehr gross & luxuriös)
einrichtung des ganzen hotels absolut stylish, grosszügiges pool im spa bereich,
personal sehr freundlich & im herzen von belgrad

top class*

für businesstrips oder ein romantisches hideaway perfekt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 4 von 85 in Belgrad
Hyatt Regency Belgrade
Hyatt Regency Belgrade
Nr. 8 von 85 in Belgrad

Sie waren bereits im Square Nine Hotel Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Square Nine Hotel Belgrade

Unternehmen: Square Nine Hotel Belgrade
Anschrift: Studentski Trg 9, Belgrad, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 1 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Square Nine Hotel Belgrade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Square Nine Hotel Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square 9 Hotel
Hotel Square Nine Belgrad