“Serbische Küche in einer anderen Weise”
Bewertung zu Mala Fabrika Ukusa

Mala Fabrika Ukusa
Platz Nr. 6 von 1.186 Restaurants in Belgrad
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Belgrad, Serbien
“Serbische Küche in einer anderen Weise”
Bewertet am 28. Januar 2014

Im Restaurant herrscht familiäre Atmosphäre. Inneneinrichtungen ist fast komplett im Shabby Chic oder im Stil eines französischen Landhauses. Das Essen ist lokal, aber mit kleinen und sehr erfolgreichen, feinen und leckeren Variationen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der ideale Ort, in familiärer Atmosphäre am Sonntag Mittagessen zu genießen.
Das Beste ist, dass der Chefkoch manchmal ganz wechselnde Auswahl an Gerichten macht, so dass es nie langweilig wird, dort essenzugehen.
Für Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, caelestia!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Serbisch angehauchte Küche mal anders”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bereits zum dritten mal besuchten wir dieses Restaurant. Mit einer größeren Gruppe hatten wir einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Da es jedoch regnete, hatte das Restaurant ebenfalls einen Tisch im Restaurant für uns freigehalten. Der Service wird hier ganz groß geschrieben. Dass sehr nette englisch sprechende Personal hat uns durch das gesamte Angebot der Küche geführt und die Gerichte je nach Vorlieben der Gäste jedem einzelnen vorgeschlagen. Wir haben uns von den Vorschlägen überzeugen lassen und wurden keineswegs enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Ich hatte an diesem Abend das Kalbsfilet in Weissweinsauce... ein Traum! Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Hier werden wir auch weiterhin gerne hinkommen.

2 Danke, brzisale81!
Bern, Schweiz
“Kleines Restaurant mit Charme”
Bewertet am 14. Januar 2013

Lokal:
Sauber und gepflegt, orginelle Einrichtung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Service:
freundlich und sehr hilfsbereit
Essen:
gut abgeschmeckt, sauber präsentiert, Menge okay

Eine Reservierung ist empfohlen.
Es hatte sehr viele Leute welche wieder nach Hause geschickt wurden.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Respirit9!
“Weiss & Holz ist das Motto”
Bewertet am 13. August 2012

Schön eingerichtet drin mit Weiss und Holz, Weinflaschen und Kisten in GEstellen an der Wand. Grosse Terasse, sehr gemütlich und die Karte eher national aber dafür speziell ausgesuchte Gerichte

Aufenthalt August 2012
1 Danke, DonDrinx!
Birmingham
“Gute Nachbarschaft Restaurant”
Bewertet am 11. September 2011

Dieses Restaurant ist irgendwie entfernt von der Innenstadt - Taxi 10 bis 15 Minuten. Es gibt umfangreiche Sitzplätze innen und außen, und es ist ein beliebtes Restaurant, so ist es am besten Buch am Wochenende. Die umfangreiche Speisekarte konzentriert sich auf die serbische Gerichte. Es ist eine gute, preiswerte Weinkarte. Hauptgerichte kosten zwischen 6 und 12 Euro. Das Essen ist frisch und gut präsentiert. Der Service ist gut.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, markybrum!