“Wir kommen wieder!” 4 von fünf Punkten

Belgrade Art Hotel
Nr. 12 von 85 Hotels in Belgrad
“Wir kommen wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir sind mindestens 1x pro Jahr in Belgrad. In BaH waren wir das erste Mal. Das wird in der Zukunft 'unser' Hotel.

Hier stimmt einfach alles: Die Lage ist einmalig, Designe ist sehr modern und praktisch. Das Hotel bittet alles was es braucht beim sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer sind modern und sauber. Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Besonders beim Frühstück ist mir positiv aufgefallen, dass die Jungs sehr aufmerksam waren und immer alles aufgefüllt haben (ist nicht gerade typisch für Serben ;-)). Hinter dem Hotel ist ein grösseres öffentliches Parkplatz und eine grosse Parkgarage. Somit ist es mit dem Auto auch perfekt erreichbar.

Hier habe ich echt nicht zu meckern! Kann nur sagen: weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Daniela O!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Belgrad und ist somit zentral gelegen.

Die Zimmer sind komfortabel und ausreichend groß. Das Frühstück ist angemessen.

Lediglich der Name des Hotels ist vielleicht etwas irreführend. Unter einem "Art" Hotel stelle ich mir etwas anderes vor. Es handelt sich hierbei also nicht um ein Design-Hotel, sondern um ein normales modernes Hotel.

Service an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Manuger123!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Belgrade Art Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt, besser situiert könnte es nicht sein. Trotzdem kann man auch straßenseitig bei geöffnetem Fenster gut schlafen, da es in der Fußgängerzone liegt und es dort in der Nacht relativ ruhig ist. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, sehr sauber und man findet alles Nötige sofort. Als Begrüßung gibt es einen guten, gesunden Apfel und Mineralwasser gratis. Das Verhältnis Preis - Leistung stimmt absolut, da auch das Frühstück sehr vielfältig und absolut ausreichend ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es jedenfalls eine sehr gute Wahl die wir Geschäftsreisenden wirklich empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Helfried L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das Belgrade Art Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ein für Landesverhältnisse gutes Frühstücksbuffet und gleichbleibend guten Service. Einziger Nachteil: wegen der Lage in der Fussgängerzone ist die Taxianfahrt zum Hotel suboptimal (Autos kommen nicht näher als 150 m an das Hotel heran).Insgesamt schneidet das Hotel im direkten Vergleich mit Belgrads 5-Sterne-Häusern überdurchschnittlich gut ab.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Alexander F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel befindet sich mitten in Zentrum, verkehrsfreie Zone... Zimmer sind etwas kleiner, sehr sauber und modern eingerichtet. Suite im obersten Stockwerk ist gross, hell und wunderschön eingerichtet. Das Restaurant im ersten Stockwerk ist fantastisch eingerichtet und durch ein Glasfront haben alle Plätze Blick auf die Promenade. Fantastische Weine sind im Angebot, so wie auch nonstop etwas Kleines zum Essen. Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. ich war sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Ostojic / Zürich

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, zuerich111!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone und sämtliche Shops somit in umittelbarer Nähe. Die Festung ist in 10 Minuten zu Fuss erreicht, sowie die meisten anderen Dinge die man in Belgrad erlebt haben muss. Zimmer sind ruhig, Klimaanlage funktionierte, und auch ansonsten war alles in tadellosem Zustand im Zimmer. Einzig die Räume sind etwas klein geraten. Vielleicht war es auch nur unser Zimmer, aber wirklich gestört hat es uns nicht.

Das ist nun das 3 Hotel, dass ich in Belgrad besucht habe und muss sagen es ist wirklich eines der Besseren. Preislich aber auch etwas weiter oben angesiedelt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, fr0zenbubble!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ich reise regelmässig nach Belgrad und habe mittlerweile alle 4 und 5 Sterne Hotels besucht. Ehrlich gesagt gibt es in Belgrad für diesen Preis und der ausgezeichneten Lage kein besseres Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön (Italienischer Styl), Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Team im Art Hotel ist sehr gut eingespielt. Zum Beispiel war der Reisverschluss an meiner Jacke defekt, kurz nach meinem Tel. Anruf stand schon jemand von der Reception vor der Türe und brachte sie dem Schneider vorbei. Promt wurde es erledigt und kostete mich nur EUR 10 inkl. neuem Reisverschluss! Für Tipps wie Coiffeur, Restaurants und Bars sind die Leute an der Reception bestens informiert und reservieren gerne einen Tisch.
Es gibt einen Nachteil, man kann nicht mit dem Taxi vors Hotel fahren (nur ca. 50m vorher), jedoch kurz das Hotel anrufen und schnell steht jemand am Parking und hilft beim Koffer tragen. Umgekehrt auch beim Check-Out werden die Koffer bis zum Taxi getragen.
Insgesamt für ein 4 Sterne Hotel, Note: Ausgezeichnet!
Ihr kriegt in Belgrad für diesen Preis und der Lage kein besseres Hotel.
Habe es schon einigen Freunden und Bekannten aus der Schweiz empfohlen, alle waren begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 5 von 85 in Belgrad
Hotel Mint
Hotel Mint
Nr. 1 von 85 in Belgrad

Sie waren bereits im Belgrade Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrade Art Hotel

Unternehmen: Belgrade Art Hotel
Anschrift: Kneza Mihaila 27, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 10 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belgrade Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrade Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belgrade Art