“Traumhaft”
Bewertung zu Hotel Townhouse 27

Hotel Townhouse 27
Nr. 8 von 87 Hotels in Belgrad
Bewertet am 2. August 2014

Ich habe selten ein Hotel erlebt, in dem einfach alles stimmt. Perfekte Lage, wunderschöne und saubere Zimmer inklusive Nespresso und gediegener Ausstattung, extrem freundlich und hilfsbereites Personal, guten Wein von dem dazugehörigen Weingut, Frühstück jeden Tag mit einem anderen Angebot ,.... und der Preis war angemessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Grappa2010!

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind im Hotel sofort herzlich empfangen worden. Neben der sehr guten Lage besticht das Hotel durch moderne und grosszügige Zimmer. Das Personal ist stets super nett und hilft auch bei Reservationen oder für Tipps über Belgrad gerne. Bei meinem nächsten Besuch, werde ich bestimmt wieder das Townhouse 27 wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für meine Familie und mich gebucht. Leider am falschen Datum. Als wir angekommen sind war es kein Problem umzubuchen. Das Personal war sehr zuvorkommend, haben unser Auto parkiert und uns auf Deutsch willkommen geheissen. Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, NatalieSwiss!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Towerhouse 27 in Belgrad und können dieses kleine Boutique Hotel empfehlen. Wer es sauber, modern und zentral mag ist hier richtig.
5 Punkte gibt es nicht weil: Mit einem Modell dieser Nespresso Maschine die es auf dem Zimmer hat, kann man kein Tee machen. Wir hätten uns statt der Personenwaage, einen Wasserkocher im Zimmer gewünscht. Die Zimmertüren lassen sich nur mit einem lauten Knall schlissen. Man hört es sehr gut auch in den anderen Zimmer. Beim Frühstück kostet der Cappuccino extra. Warum? An einem Tag wurde das Duschmittel nicht nachgefüllt. Beim auschecken wurde nicht "Danke" gesagt und leider wurde während wir noch am auschecken waren, von der gleichen (älteren) Dame schon die nächsten Gäste aus Amerika ausgecheckt. Wir fühlten uns übergangen und es war für uns nicht angenehm "so stehen gelassen" zu werden.
Besonders zu betonen ist die freundliche Bedienung beim Frühstück und der nette Herr der mit uns Deutsch gesprochen hat.
Wir empfehlen das Towerhouse 27.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben am 5.1.2013 in diesem Hotel übernachtet. Von A-Z ein tolles Hotel und Personal was besser nicht sein kann.
Das Zimmer war super Sauber und geräumig und von der Ausstattung TOP.
Ich weiß ich werde wieder kommen da es vom Preis Leistung Verhältnis einfach einzigartig ist und ich kann es jedem nur empfehlen.
Volle 5 Sterne von mir......

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlekSpa1505!
Bewertet am 9. Mai 2011

Positiv:
- Freundliches und professionelles Personal
- Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer (z.B. Bang & Olufsen Fernseher)
- Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
- Relativ kleines aber dafür qualitativ hochwertiges und Frühstücksbuffet
- Zentrale, aber ruhige Lage
- kleines, familieres Boutiquehote mit hohem Wohlfühlfaktor und liebe zum Detail.

Negativ:
- Eigentlich nichts: Einzig die Zimmerbeleuchtung ist etwas schwach.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tomphil!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Townhause 27 bietet ein sehr schönes Ambiente und exzellenten Service. In der Juniorsuite kann man wunderbar relaxen und das Bett ist super-bequem. Erwähnen möchte ich noch das Frühstück: endlich mal etwas anders als Hotel-Standard mit aufgelöstem Konzentrat-Orangensaft.
Es gab frisch gebackenes Vollkornbrot, Croissants, Brötchen, Müsli, italienische Antipasti, Obst, frischen Saft, verschiedene Marmeladen und der Kaffee wird je nach Wunsch frisch zubereitet. Ich werde sicher wiederkommen! Einzig, die Taxifahrer in Begrad kennen die Adresse vom Hotel nicht. Die Adresse vom Hinterausgang scheint bekannter zu sein. Aber hilfsbereit waren die Taxifahrer immer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 87 in Belgrad
Hotel Mint
Hotel Mint
Nr. 1 von 87 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Townhouse 27? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Townhouse 27

Anschrift: Marshala Birjuzova 56, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 1 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 6 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 101€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Townhouse 27 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Townhouse 27 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse 27 Hotel