“Gute Wahl für Belgrad” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 80 Hotels in Belgrad
bern
“Gute Wahl für Belgrad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Towerhouse 27 in Belgrad und können dieses kleine Boutique Hotel empfehlen. Wer es sauber, modern und zentral mag ist hier richtig.
5 Punkte gibt es nicht weil: Mit einem Modell dieser Nespresso Maschine die es auf dem Zimmer hat, kann man kein Tee machen. Wir hätten uns statt der Personenwaage, einen Wasserkocher im Zimmer gewünscht. Die Zimmertüren lassen sich nur mit einem lauten Knall schlissen. Man hört es sehr gut auch in den anderen Zimmer. Beim Frühstück kostet der Cappuccino extra. Warum? An einem Tag wurde das Duschmittel nicht nachgefüllt. Beim auschecken wurde nicht "Danke" gesagt und leider wurde während wir noch am auschecken waren, von der gleichen (älteren) Dame schon die nächsten Gäste aus Amerika ausgecheckt. Wir fühlten uns übergangen und es war für uns nicht angenehm "so stehen gelassen" zu werden.
Besonders zu betonen ist die freundliche Bedienung beim Frühstück und der nette Herr der mit uns Deutsch gesprochen hat.
Wir empfehlen das Towerhouse 27.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Beatly!

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben am 5.1.2013 in diesem Hotel übernachtet. Von A-Z ein tolles Hotel und Personal was besser nicht sein kann.
Das Zimmer war super Sauber und geräumig und von der Ausstattung TOP.
Ich weiß ich werde wieder kommen da es vom Preis Leistung Verhältnis einfach einzigartig ist und ich kann es jedem nur empfehlen.
Volle 5 Sterne von mir......

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, AlekSpa1505!
Frankfurt, Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Positiv:
- Freundliches und professionelles Personal
- Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer (z.B. Bang & Olufsen Fernseher)
- Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
- Relativ kleines aber dafür qualitativ hochwertiges und Frühstücksbuffet
- Zentrale, aber ruhige Lage
- kleines, familieres Boutiquehote mit hohem Wohlfühlfaktor und liebe zum Detail.

Negativ:
- Eigentlich nichts: Einzig die Zimmerbeleuchtung ist etwas schwach.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, tomphil!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Townhause 27 bietet ein sehr schönes Ambiente und exzellenten Service. In der Juniorsuite kann man wunderbar relaxen und das Bett ist super-bequem. Erwähnen möchte ich noch das Frühstück: endlich mal etwas anders als Hotel-Standard mit aufgelöstem Konzentrat-Orangensaft.
Es gab frisch gebackenes Vollkornbrot, Croissants, Brötchen, Müsli, italienische Antipasti, Obst, frischen Saft, verschiedene Marmeladen und der Kaffee wird je nach Wunsch frisch zubereitet. Ich werde sicher wiederkommen! Einzig, die Taxifahrer in Begrad kennen die Adresse vom Hotel nicht. Die Adresse vom Hinterausgang scheint bekannter zu sein. Aber hilfsbereit waren die Taxifahrer immer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Dive_Girl_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Townhouse 27 ist sicher eine der allerbesten Adressen in Belgrad. Die Gasse, in der es sich befindet, mutet eher schäbig an - nicht jedoch das Hotel. Es ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, doch offenbar ein Upgrade bekommen - wir waren in einem Zimmer untergebracht, das aus folgenden Räumen bestand: Vorraum-Mini-Küche, Bad, Wohnraum, Schlafraum und Innen-Balkon. Fernseher gab es sowohl im Wohn- wie im Schlafraum. Es gab eine Kaffemaschine, Teekocher, etc. Das Bad war super-modern und schön. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen, man kann alles gut zu Fuß erreichen.

Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, tioros!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel Townhouse 27 ist durch und durch zu empfehlen!
Weder Sauberkeit noch Service lassen zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade auf eine Juniorsuite - ausgestattet mit einer Nespressomaschine, zwei B&O-Fernsehern, einem zusätzlichen Wohnzimmer und einer kleinen Terrasse. Der Blick in den Innen-/Hinterhof ist nicht der schönste, aber durch eine bedruckte Plane wird dieses "Problem" gut gelöst.
Die Lage zur Haupteinkaufsstrasse und zum Kalemegdan ist auch sehr gut - in ein paar Minuten Fussweg ist man dort. Die Gegend bzw. die Strasse selbst wirkt ein wenig heruntergekommen, aber versprüht dadurch auch "Ostcharme".
Auf Grund der Vulkanasche konnten wir unseren Rückflug nicht wie gebucht antreten. Die Reception bzw. der Concierge waren in der Alternativensuche auch sehr hilfsbereit und kooperativ.
Das Frühstücksbuffet könnte jedoch ein wenig aufgepeppt werden ...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Radisson Blu Old Mill Hotel, Belgrade
Jump INN Hotel Belgrade
Jump INN Hotel Belgrade
Nr. 5 von 80 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Townhouse 27? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Townhouse 27

Unternehmen: Hotel Townhouse 27
Anschrift: Marsala Birjuzova St, 56, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 1 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 6 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Townhouse 27 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Townhouse 27 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse 27 Hotel