Tripadvisor
Belgrad
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfekte Lage, sorgsame Gastgeber, tolles ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Belgrad

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

petraisab ...
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage, sorgsame Gastgeber, tolles Apartment”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die tollen Fotos entsprechen komplett der tatsächlichen Wohnung. Die Lage des Balkons ist perfekt - mit tollem Ausblick auf die Save. Die Wohnung liegt direkt im Zentrum - direkt drumherum sind viele Ausgehmöglichkeiten vorhanden. Dadurch kann es am Wochenende etwas lauter sein - doch damit haben wir bei einer so zentralen Lage gerechnet.
Der Gastgeber reagierte sehr schnell auf Anfragen und half bei der ein oder anderen Frage - absolut zuverlässig - vielen Dank!
Ich kann das Apartment nur empfehlen :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Management-Antwort
22. Jun 2018
Petra is perfect guest. We have very easy communication and she left so clean apartment. Thank you so much and I hope see you next time in Belgrade. Best regards Vojislav
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung