“Konzeptänderung. Billig & Schlecht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Bay

Little Bay
Platz Nr. 14 von 1.027 Restaurants in Belgrad
Küche: international, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Belgrad, Serbien
“Konzeptänderung. Billig & Schlecht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Keine Ahnung was da passiert ist, jedoch hat eine Konzeptänderung stattgefunden. Die Speisekarte ist nach Preisen geordnet. Das hat mich als erstes irritiert. Die Preise sind billig und so ist auch das Essen. Beim letzen Besuch war alles toll. Was wir an diesem Abend bekommen haben war nicht essbar. Das Reklamationsmanagement? Nicht vorhanden. Bezahlt und danach sind wir zur Konkurrenz essen gegangen ;) Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012

• Serbisch zuerst
Marburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Jedes Mal wenn ich in Belgrad bin versuche ich im Little Bay vorbei zu schauen. Das Restaurant sieht aus wie ein kleines Opernhaus, der Service ist sehr gut, das Essen schmeckt und der Preis ist wirklich sehr niedrig für das gebotene (Steak 10€). Ich kann das Little Bay wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Chris_Marburg!
Wangen, Deutschland
“top Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser tollen Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Lokal ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt November 2011
Danke, Tuncay C!
Eschborn, Deutschland
“Essen gut, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Little Bay gibt es eine übersichtliche Auswahl von Fisch- und Fleischgerichten, die preiswert und gut sind. Am Wochende treten Sängerinnen oder Sänger auf, die Opernarien vortragen. Das Restaurant ist wie ein kleines Opernhaus eingerichtet (mit Logen etc.). Freundlicher Service, abends gut besucht.

Ambiente
      Essen