“Bestes Fischrestaurant in Belgrad” 5 von 5 Sternen

+381 11 2618235
Platz Nr. 24 von 851 Restaurants in Belgrad
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Bestes Fischrestaurant in Belgrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im belgrader Stadtteil Zemun, direkt an der Donau gelegen, befindet sich das Restaurant Saran(Karpfen). Das Essen sowie der Service sind top! Eine Band sorgt für eine gute Stimmung. Der einzige Nachteil ist die schlechte Trennung des Raucherbereiches. Ist aber auch ein grundsätzliches Problem in Serbien. Reservierung empfehlenswert.

1 Danke, brzisale81!

• Serbisch zuerst
Hamburg
“Hatte leider keine gute Erfahrung gemacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Aussicht auf die Donau ist ganz schön, aber auch nicht traumhaft. Alles etwas ärmlich. Das Restaurant gepflegt aber mein Fisch war nicht frisch, und trotz Beschwerde hat der Koch und der Kellner mir den vollen Preis berechnet. Da gibt es bessere Fischrestaurants!

• Aufenthalt September 2011
Danke, phillipge!
“Erstklassige Bedienung, tolles Essen und wundervolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Meine Verlobte und ich waren unsicher was wir essen sollten. Daraufhin haben wir unseren Kellner gefragt. Er hat uns einige Fragen gestellt was wir eher moegen und uns daraufhin einen wunderbaren Fisch (=Smudj) empfohlen. Vorher hatten wir noch eine Fischsuppe. Der Kellner riet uns lediglich eine Portion zu bestellen, da diese ausreichend sei fuer zwei Personen wenn man auch einen Hauptgang wuensche. Wir haben uns voll und ganz dem sehr freundlichen Kellner anvertraut und wurden in keinster Weise enttaescht. Das Essen war hervorragend.
Das Ambiente war erstklassig. Ab und zu kamen Musiker vorbei und spielten sehr foehliche Stuecke.

An den Nachbartischen sassen ueberwiegend Geschaeftsleute oder Paare und man hoert meist englisch, so dass die Atmosphaere sehr International gepraegt war.

Pro Person haben wir inkl. Getraenke rund 20-22 EUR dort ausgegeben. Spitzen Preis. Eine Vergleichbare Qualitaet und den tollen Service bekommt man in Deutschland meist nur bei Restaurants mit mindestens einem Stern.

Heute noch sprechen wir regelmaessig ueber das Restaurant und freuen uns etwas darueber zu hoeren. Beim naechsten Belgrad-Besuch muessen wir unbedingt wieder hin.

Separate Raucher- und Nichtraucherbereiche sind vorhanden und beide sind absolut identisch vom Ambiente.

Reservierung empfehlenswert!

Einfach TOLLES Restaurant. Muss man erlebt haben in Belgrad.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Dule R!
Wien
“Ein Platz für Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

und das Treffen von Prinz Karadschordschewitch. Sprich das Lokal hat einen ziemlich elitären Ruf zu verteidigen. Ich selbst essen meistens Karpfen, wie der Name des Lokals ist (Scharan) Aber es gibt eine ganze Reihe von Fischen dort zu verkosten. Vom Garten aus sieht man direkt auf die Donau, was mir als Österreicher noch eine gewisse heimatliche Verbundenheit vermittelt. Bedienung und auch die Live-Musik ausgezeichnet. Reservierung empfohlen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, costep!
Belgrad
“das Wort Saran bedeutet Karpfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Für Spezialitäten der Sußwasserfische ist eine der besten Restaurants in Belgrad. Angenehme Atmosphäfe, bescheidenes Auftreten, freundliches Personal und sehr breite Palette von Fischgerichten. Empfohle Fischsuppe und dann täglich Spezialität. Restaurant liegt auf der Donau, natürlich, und nach Essen, haben Sie einen guten Spaziergang entlang des Kais.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, tanja_mrdalj!