“Balkankueche pur” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 111 von 1.120 Restaurants in Belgrad
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Küche: osteuropäisch, Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Asien
“Balkankueche pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Guter, schneller Service (der auch bei Gruppen nicht die Uebersicht verliert), uebervolle Fleischplatten, lecker zubereitet, so wie man Balkan-Kueche erwartet. Raffinierte Kueche ist das nicht, sondern seit Jahrzehnten gleich traditionell. Die Preise sind sehr moderat, das Bier schmeckt, Wein gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rumabo!

• Serbisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
“Es war köstlich dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Auch in dieses Restaurant, hatten uns unsere serbischen Geschäftskollegen eingeladen und wir empfehlen es auch!° ein top klasse Restaurant, wo viele typische und auch internationale Gerichte serviert worden waren. Nette Atmosphäre im gesamten Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Es war dort bei beiden Besuchen viel los!

Aufenthalt März 2012
Danke, Sesso M!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Es schemckte uns allen sehr gut dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Es schemckte uns allen sehr gut dort! Da wir schon öfters in Belgrad geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt November 2011
Danke, Marcel S!
Gersthofen, Deutschland
“Großartiges und gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der balkan Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses sehr gemütliche Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin C!
Gersthofen, Deutschland
“STARA HERCEGOVINA top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das "STARA HERCEGOVINA" ist unserer Meinung und auch der unserer Kollegen, nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Alissa B!