“Es war köstlich dort”
Bewertung zu Stara Hercegovina

Stara Hercegovina
Platz Nr. 88 von 1.362 Restaurants in Belgrad
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2012

Auch in dieses Restaurant, hatten uns unsere serbischen Geschäftskollegen eingeladen und wir empfehlen es auch!° ein top klasse Restaurant, wo viele typische und auch internationale Gerichte serviert worden waren. Nette Atmosphäre im gesamten Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Es war dort bei beiden Besuchen viel los!

Danke, Sesso M!

Bewertet am 18. März 2012

Es schemckte uns allen sehr gut dort! Da wir schon öfters in Belgrad geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, Marcel S!
Bewertet am 6. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der balkan Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses sehr gemütliche Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

• Ambiente
Danke, Martin C!
Bewertet am 6. März 2012

Das "STARA HERCEGOVINA" ist unserer Meinung und auch der unserer Kollegen, nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Danke, Alissa B!
Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort im "STARA HERCEGOVINA" angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im schnellen Serviceteam!

1  Danke, Tuncay C!