“günstig und zentral”

Nr. 77 von 85 Hotels in Belgrad
Luxemburg, Luxemburg
“günstig und zentral”
Bewertet am 2. Juli 2011

Für ein paar Nächte war ich im Hotel Slavija in Belgrad untergebracht. Ein interessanter Ort and sich, es ist noch alles so, wie es im Jugoslawien der 60er Jahre entworfen wurde. Allerdings wirken die Innenräume mitunter inzwischen schon recht mitgenommen. Man hat auch den Eindruck, dass das Hotel grösstenteils leer steht, das 'Hochhaus' auf jeden Fall, und im bis zu siebenstöckigen 'Sockel' scheint auch nur ein Teil der Etagen im Gebrauch zu sein.
Es gibt viele angenehme Aspekte hier. Das Zimmer, Bad und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und die Einrichtung recht funktional, der Wasch- und Bügelservice funktionierte gut, rasch und zuverlässig, das Frühstück ist reichhaltig, im Erdgeschoss gibt es ein Internetcafé mit Drucker, die Fluglinie JAT hat ein Stadtbüro im Haus. Das beste war sicher die humorvolle Freundlichkeit des Personals im allgemeinen. Und der Zimmerpreis bei einer Lage mitten in Belgrad ist auch wrklich unschlagbar.
Nachteile sind sicher, dass es im Zimmer keinen Ventilator gibt, denn die Hitze war bereits im Mai ein Problem, für Lärmempfindliche sind die Aussenzimmer aufgrund der Lage direkt an einem wichtigen Verkehrknotenpunkt sicher nicht zu empfehlen, für Geruchsempfindliche die Innenhofzimmer nicht, da sich dort auch die Entlüftungsanlage eines Restaurants befindet.
Ich glaube ich würde erst dann wieder kommen, wenn es neue Matratzen in den Betten gibt, denn die meine war wirklcih schon sehr durchgelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, felix_the_traveller!

Saarbrücken
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war letzten Herbst im Hotel Slavija B in Belgrad/Serbien und kann nichts negatives über dieses berichten.

Für den recht günstigen Preis, kann man auch kein 5* Hotel erwarten.
Die Zimmer waren soweit sauber und etwas altmodig eingerichtet.
DIes hängt wohl damit zusammen, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.

Im ganzen kann ich das Hotel für den preisbewussten Tourist nur weiterempfehln!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, DanielSB!
Saarbrücken
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel Slavija ist leider schon etwas in die Jahre gekommen die ganze Einrichtung wirkt schon sehr abgewohnt und veraltet. Die Zimmer sind ausreichend und für den preisbewussten Reisenden durchaus zu empfehlen. Die Sauberkeit war alles in allem ok und auch über das Personal kann man nicht klagen. Das Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht..relativ viel Auswahl und sehr ordentlich

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 5 von 85 in Belgrad
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 37 von 85 in Belgrad

Sie waren bereits im Slavija Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slavija Hotel

Unternehmen: Slavija Hotel
Anschrift: Svetog Save 1-9, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Restaurant
Nr. 77 von 85 Hotels in Belgrad
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 38€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Slavija Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slavija Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slavija b Belgrade