“Hotel Zira OK!”
Bewertung zu Zira Hotel

Zira Hotel
Nr. 26 von 89 Hotels in Belgrad
Bewertet am 28. Januar 2013

Insgesamt ok und zu empfehlen!
Internet ist OK
Telefon ist kostenlos
Abendbüffet ist OK (19:00-21:00)

Negativ:
Beleuchtung dauert zu lange;
Frühstückpreis ist separat auf Rechnung ausgewiesen;
Flaschenbier 0,25 Liter ?!?
Viel zu viel Personal im Restaurant!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nnessa!

Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein sehr modernes Hotel. Wir hatten ein rieseges Deluxe Zimmer. Trotz direkt an der Hauptstrasse, war der Strassenlärm nicht zu hören. In 200m Entfernung gibt es eine Bus und Strassenbahnstation (Einzelfahrt 0,72€) damit kommst du in 10 min ins Zentrum. Super fanden wir das im Hotelpreis das Abendbuffet inclusive war ! Es gab auch einen grossen Fitnessraum mit genügend Geräte die in einem sehr gutem Zustand sind. Neben an ein Einkaufzentrum und im Keller eine Tiefgarage.

Zimmertipp: Waren mit dem Deluxe Zimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sibi66!
Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr ordentliches modernes Hotel in Belgrad. Sauber, gute Betten und gute Ausstattung.
Nettes Personal und gute Lage. Die EInrichtung ist absolut in Ordnung.
Mit dem Taxi ist man in 10min. im Zentrum. AUch öffentliche Verkehrsmittel sind vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 1234mini1234!
Bewertet am 1. April 2012

Ein netter Besuch war es, in diesem Stadthotel im Zentrum von Belgrad. wir waren dort für 6 Übernachtungen gebucht und empfanden den gesamten Besuch dort als sehr angenehm underholsam. Sehr nette Damen und Herren im Service. top Frühstücksnagebot und ein gutes Hotelrestaurant. Gute und sehr zentrumsnahe Lage. Ruhig war es auch. Schöner Stil und Design.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Slavo W!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Liebe Gast,

Danke für die Kritik. Wir sind sehr glücklich zu hören, den Aufenthalt im Zira Hotel war eine angenehme Erfahrung. Ein zufriedener Gast ist die größte Belohnung für unsere Arbeit und Mühe und wir sind sehr erfreut zu erfahren, Sie mögen unseren Service, Essen, Atmosphäre, Unterkunft und Lage.

Willkommen

Bewertet am 1. April 2012

Wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Belgrad! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen und internationalen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, antonella S!
Bewertet am 6. März 2012

Unsere firma bucht immer alle mitarbeiter für Belgrad hier in dieses Hotel und wir waren dort auch und wir empfanden dieses hotel als sehr ordentlich und ideal für Gescäftsreisende, da e sdort sehr gute einrichtung und professionellen Service gegeben hatte. Die mitarbeiter waren immer sehr nett mit uns und insbesondere die Damen beim Frühstück waren super nett!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alissa B!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, Ihnen gefiel den Aufenthalt im Zira Hotel. Professioneller Service und freundliches Personal ist etwas, was wir darauf bestehen, weil alle unsere Gäste sind unsere Freunde.Wir hoffen, Sie bald wieder!

Mit freundlichen

Bewertet am 18. Februar 2012

Mit diesen beiden Begriffen "zentrumsnah und geschmacksvoll" bewerten wir dieses Hotel, wo wir 6 Übernachtungen hatten und unser Stadtbesuch dort sehr nett und gemütlich war. Es sit ein eher modernes Hote mit einer sehr modernen undgeschmacksvollen Einrichtung. Befindet sich im Stadtzentrum und in ein paar Minuten war man in der Stadtmitte.
Sehr ordentliches Buffet zum Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tuncay C!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2012

Lieber Gast,

Viele danke für die Kritik. Wir sind froh, Sie haben eine so positive Erfahrung von Zira Hotel Belgrade, vor allem unsere gemütliche Atmosphäre und modernes Design und Ausstattung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei Zira.
Herzlich Willkommen!

5,5 km entfernt
Falkensteiner Hotel Belgrade
Falkensteiner Hotel Belgrade
Nr. 13 von 89 in Belgrad

Sie waren bereits im Zira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zira Hotel

Anschrift: Ruzveltova 35, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 21 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 80€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zira Belgrad
Zira Belgrad